?Mainboard Strom für Komponenten?

Diskutiere und helfe bei ?Mainboard Strom für Komponenten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Frage ist ob das Mainboard den Strom für den RAM und die m2ssd und Lüfter schon liefert weil die ja da abgeschlossen sind und wenn ich meine Watt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Richrd405, 28. März 2022.

  1. Richrd405
    Richrd405 Gast

    Meine Frage ist ob das Mainboard den Strom für den RAM und die m2ssd und Lüfter schon liefert weil die ja da abgeschlossen sind und wenn ich meine Watt breche zahle ich dann nur die Watt von Mainboard oder zusätzlich noch die SSD die Lüfter RAM usw

    :)
     
    #1 Richrd405, 28. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

?Mainboard Strom für Komponenten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden