Mainboard Steckplätze.?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Steckplätze.? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Hab mir ein Mainboard zugelegt da meins veraltet ist und ich komme nicht auf diese Pins klar. Ich bräuchte da echt Hilfe, das Handbuch und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von NamiUltsHaiti, 31. August 2022.

  1. NamiUltsHaiti
    NamiUltsHaiti Gast

    Hallo,

    Hab mir ein Mainboard zugelegt da meins veraltet ist und ich komme nicht auf diese Pins klar. Ich bräuchte da echt Hilfe, das Handbuch und Internet verstehe ich nicht, bin viel zu blöd dafür.


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Diese 5 Pins müssen da irgendwo rein aber ich hab keine Ahnung wie.

    :)
     
    #1 NamiUltsHaiti, 31. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard Steckplätze.?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden