Mainboard ssd?

Diskutiere und helfe bei Mainboard ssd? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe einen A320M Gaming pro mainboard und wollte fragen, ob eine M2 ssd 2280 reinpasst? Ich finde den Stecker dafür nicht aber laut Internet... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HH76M, 13. März 2023.

  1. HH76M
    HH76M Gast

    Hey,

    Ich habe einen A320M Gaming pro mainboard und wollte fragen, ob eine M2 ssd 2280 reinpasst? Ich finde den Stecker dafür nicht aber laut Internet sollte es passen?

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard ssd?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden