Mainboard ssd?

Diskutiere und helfe bei Mainboard ssd? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist das bei dem Mainboard in der Mitte der 2 Ssd Steckplatz?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Jonaskrg, 22. November 2022.

1. Jonaskrg
    Jonaskrg Gast
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Welches Mainboard?

Ein Budget wäre hilfreich ^^ zwischen 130€ und 270€ ließe sich da was finden...wobei Asus nicht meine erste Wahl wäre

#3 Einwegkartoffel
  3. grumpy-old-man
    grumpy-old-man Gast

Welches Mainboard?

itzlikeConner schrieb: Und was gibt es so bei B450 gutes aufwärts? Zum Vergrößern anklicken....
    MSI B450 Tomahawk Max II ab € 70,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für MSI B450 Tomahawk Max II ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: AMD AM4 • Chipsatz: AMD B450 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 5000G , Ryzen 5000 , R… ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de Das Tomahawk von MSI wäre sicherlich eine Empfehlung wert unter den B450 Boards.
    Ansonsten kannst Du Dich bei einem Budget von bis zu 270 Euro auch unter den neueren X570S-Boards umsehen, wobei die noch recht „anspruchsvoll“ im Preis sind, wie ich finde.

#3 grumpy-old-man
  4. Shinna
    Shinna Gast

Welches Mainboard?

Ja

#3 Shinna
  5. markus1612
    markus1612 Gast

Welches mainboard?

Das Gigabyte X470 Aorus Ultra sollte die Anschlüsse haben, die du haben willst.

#3 markus1612
  6. grumpy-old-man
    grumpy-old-man Gast

Welches Mainboard?

Das B550 Steel Legend ist ein sehr gutes Board. Wenn der Händler nicht ein altes Gammelboard irgendwo in einer staubigen Ecke rumliegen hat, dann ist dieses auch out of the box Zen3 fähig. Meines hat schon ein paar Monate auf dem Buckel und wurde damals schon mit Bios für ZEN 3 ausgeliefert.

Wenn Du Dich in das AsRock verliebt haben solltest (was ich durchaus verstehen kann *sm_ ;-)), aber eventuell bedenken wegen der Bios-Version hast, dann kannst Du es auch direkt hier bestellen:

ASRock B550 Steel Legend
    AMD® B550 Chipsatz - Sockel AM4 1x PCIe4.0 x16,1x PCIe3.0 x16,2x PCIe3.0 x1,1x M.2 Key E Graphics Output: HDMI & DisplayPort - AMD CrossFireX 7.1 CH HD Audio (Realtek ALC1220 Audio Codec) Gold Audio Jacks - Nahimic Audio Supports DDR4 2133 ...
    shop.jzelectronic.de
    Ist vielleicht ein paar Euros teurer, aber du bekommst das Bios Deiner Wahl aufgespielt, die neuste RGB-Firmware geflashed und eine Funktionsüberprüfung, ob das Board auch wirklich funktioniert. Und das kostenfrei.

Das UEFI von ASRock finde ich im übrigen hervorragend. Keine Bildchen, alle Funktionen sind da und es ist sehr aufgeräumt. Aber wenn man von einem anderen Hersteller kommt, ist ein neues UEFI immer eine Umgewöhnung.

#3 grumpy-old-man
Thema:

Mainboard ssd?

Die Seite wird geladen...

Mainboard ssd? - Similar Threads - Mainboard ssd

Forum Datum

Mainboard geeignet für SSD u. RAM?

Mainboard geeignet für SSD u. RAM?: Hallo, Ich möchte mir einen PC zusammenstellen und habe mich bislang für folgende Komponenten entschieden: Intel Core i7 127000K Samsung 980 PRO PCIe 4.0 (1 TB) 2 Module Corsair VENGEANCE DDR5...
Mainboards Heute um 10:53 Uhr

B550/X570 Mainboard inkl. m.2 SSD gesucht?

B550/X570 Mainboard inkl. m.2 SSD gesucht?: Ich würde gern ein B550/X570 Mainboard wegen PCIE4.0 haben. Meine RX6900XT könnte davon Profitieren und mein Ryzen 5 5600x auch. In Verbindung mit einer Pcie4 SSD erhoffe ich mir mehr Leistung...
Prozessoren Montag um 10:33 Uhr

Ist dieser interne Gaming-SSD kompatibel mit mein Mainboard?

Ist dieser interne Gaming-SSD kompatibel mit mein Mainboard?: Hello Leute, Ich besitze das "ASUS TUF Z390 Plus Gaming ( WI-FI ) Mainboard und wollte mir eine schnellere SSD mit höherer Kapazität kaufen. Ich stieß auf die WD_Black SN850X NVMe 1 TB und wollte...
Mainboards 26. November 2022

Passt diese SSD zu meinen Mainboard?

Passt diese SSD zu meinen Mainboard?: Hallo ich würde gerne mir diese SSD holen "Samsung 990 PRO 1 TB PCIe 4.0". Meine Frage wäre jetzt ist sie kompatibel mit diesem Mainboard "TUF Z390-Plus Gaming Wi-Fi"?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. November 2022

Mainboard ssd plätze?

Mainboard ssd plätze?: Hat dieses Mainboard 2 ssd Plätze? https://geizhals.de/msi-mag-z490-tomahawk-7c80-004r-a2288109.html https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-ssd-plaetze
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Oktober 2022

Würde es irgendwelche Komplikationen geben zwischen Mainboard und SSD?

Würde es irgendwelche Komplikationen geben zwischen Mainboard und SSD?: Ich habe ein alten Computer glaube mittlerweile 9 oder 10 Jahre alt und würde diesen noch etwas weiter nutzen bis ich bald mein eigenes Geld verdiene von der Ausbildung um mir dann endlich ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Oktober 2022

Welche SSD passt du diesem mainboard?

Welche SSD passt du diesem mainboard?: Ich will mir eine SSD kaufen, weiß aber nicht was für eine in mein Mainboard passt. hier ist der link zum mainboard:...
Mainboards 31. August 2022

Passt eine zweikerbige M2 SSD auf das AORUS B550 Mainboard?

Passt eine zweikerbige M2 SSD auf das AORUS B550 Mainboard?: Zur Verdeutlichung: Ich habe hier eine M2 SSD mit zwei Kerben (so wie die unteren im Bild) und möchte wissen, ob die SSD auf mein Mainboard passt. Dort befinden sich zwei Plätze für M2 SSD's, in...
Mainboards 27. August 2022

Passt diese SSD in das Mainboard?

Passt diese SSD in das Mainboard?: Ich hab ein msi mag b550 Tomahawk. Passt da diese SSd rein?: https://www.amazon.de/gp/product/B08TJ2649W/ref=ox_sc_act_title_2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 ist die gut? Gibt es bessere alternativen?...
Mainboards 26. August 2022

Ist mein Mainboard mit meiner gewünschten SSD kompatibel?

Ist mein Mainboard mit meiner gewünschten SSD kompatibel?: Hallo, vorab, ich bin absolut kein Technikprofi, deswegen werde ich wahrscheinlich paar Sachen erzählen die kein Sinn ergeben. Ich habe momentan die GIGABYTE A320M-S2H-CF als Mainboard. In...
Mainboards 26. Juli 2022

Passt diese SSD auf mein Mainboard?

Passt diese SSD auf mein Mainboard?: Mein Mainboard hat einen M.2 Slot für die SSD welche da auch reinpasst, jedoch weiß ich nicht ob die SSD durch den schon eingebauten Kühler zu hoch für den des Mainboards ist. Müsste ich die SSD...
Mainboards 20. Juli 2022

Wie viele M.2 SSD's kann man auf ein Mainboard machen?

Wie viele M.2 SSD's kann man auf ein Mainboard machen?: Hallo, ich wollte fragen wie viele M.2 ssds man auf ein mainboard machen kann bis etwas anderes blockiert wird. Der erste, der nächste zur CPU, ist immer belegbar. Aber was ist mit den unteren?...
Mainboards 7. Juni 2022

Brauche eine neue SSD für mein Mainboard?

Brauche eine neue SSD für mein Mainboard?: Hallo, ich brauche eine neue M2 SSD mit 1 TB Ich habe das MSI X470 Gaming Pro Mainboard Und mein Freund hat irgendwas gesagt mit 3. und 4. Generation oder so...
Mainboards 25. April 2022
Mainboard ssd? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden