Kaufberatung Profi-Computer im 19" Rack für Audio-Anwendungen
Diskutiere und helfe bei Profi-Computer im 19" Rack für Audio-Anwendungen im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da sich hier ja viele Mitglieder gut auskennen, nun meine Frage an die Runde: Im Sommer möchte ich für meinen Vater einen oder mehrere Rechner... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by Filewalker, Mar 19, 2010.
Thema:
Profi-Computer im 19" Rack für Audio-Anwendungen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Profi-Computer im 19" Rack für Audio-Anwendungen - Similar Threads - Profi Computer Rack |
Forum | Date |
---|---|---|
Elgato Facecam 4K: Profi-Webcam mit DSLR-GenenElgato Facecam 4K: Profi-Webcam mit DSLR-Genen: Elgato Facecam 4K: Profi-Webcam mit DSLR-Genen
Die Kamera nimmt Videos in Ultra HD mit 60 Bildern pro Sekunde auf und setzt sich damit von der Konkurrenz ab, die meist nur 30 fps bietet. Im...
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 6:23 PM |
ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem ComputerChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer: ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer
Die KI erhält einen eigenen virtuellen Computer und kann damit komplexe Aufgaben selbstständig ausführen. Die neue Funktion steht...
|
User-Neuigkeiten | Jul 17, 2025 |
Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen FeaturesNeuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features
Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
|
User-Neuigkeiten | Jul 13, 2025 |