Mainboard Soundkarte einbauen?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Soundkarte einbauen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich einer Soundkarte welche man auf das Mainboard mit PCIe anschließt. Ich habe mein Asus ROG Strix B450f gaming... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xZnak3, 28. November 2021.

  1. xZnak3
    xZnak3 Gast

    Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich einer Soundkarte welche man auf das Mainboard mit PCIe anschließt.

    Ich habe mein Asus ROG Strix B450f gaming Mainboard mit einer RTX 2080 Ti auf PCIe x16 bestückt und eine m.2 SSD. Für die m.2 SSD fielen irgendwie ein paar SATA Anschlüsse aus zwecks der Plane. Doch kann ich noch problemlos eine Soundkarte bestücken ohne jeglichen Ausfall?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard Soundkarte einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden