Mainboard Sockel 1156 für OC finden?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Sockel 1156 für OC finden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich suche eine Seite die Mainboards der H1 Generation listet, bzw irgendeine übersicht dazu bietet. Will wissen welchen zum übertakten geeignet... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Max7777777, 22. März 2022.

  1. Max7777777
    Max7777777 Gast

    Hallo. Ich suche eine Seite die Mainboards der H1 Generation listet, bzw irgendeine übersicht dazu bietet. Will wissen welchen zum übertakten geeignet sind. Welche Chipsätze ermöglichen es, und welche nicht.

    Sind ja nicht schlecht nur weil alt. Und ich bin immer auf der suchen nach einem schnapper^^

    Hoffentlich kann mir jemand ausreichend Info geben.

    Ein Danke schonmal im vorraus :)

    Ps: So kommentare wie "was willst du mit dem alten Zeug, ist doch eh Müll" sind keine hilfe.

    :)
     
    #1 Max7777777, 22. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard Sockel 1156 für OC finden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden