Mainboard richtig bestecken?

Diskutiere und helfe bei Mainboard richtig bestecken? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich wollte nochmal fragen wie das war ich habe von meinem Gehäuse aus ein 3.0 kabel mit 20-1 pin das muss direkt unter das 24pin Kabel oder? Photo... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von IchBinVomFach, 21. Mai 2021.

1. IchBinVomFach
    IchBinVomFach Gast

Also ich wollte nochmal fragen wie das war ich habe von meinem Gehäuse aus ein 3.0 kabel mit 20-1 pin das muss direkt unter das 24pin Kabel oder? Photo 1

und die kleinen einzelnen pins wie power sw usw. kommen unten rechts hin wo der 20-5 pin ist oder? Photo 2 und was mache ich mit dem Photo 3 Stecker?

0_big.jpg

2)

1_big.jpg

3)

2_big.jpg

Vielen Dank

ergänzung ich habe bei den pins

+- H.D.D LED, Power SW, Power LED+ und Power LED - reichen die oder fehlen da welche

:)

#1 IchBinVomFach, 21. Mai 2021
  2. Viking30k
    Viking30k Gast

Mainboard bootet nicht richtig durch

Hm ich baue morgen gleiches System auf xd

Auch ryzen 3700 mit dem Gigabyte elite

#3 Viking30k
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Einwegkartoffel schrieb: BIOS mal zurückgesetzt? Zum Vergrößern anklicken....
    Frage bleibt bestehen....geht schneller als ne Windows Installation....

#3 Einwegkartoffel
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Irgendetwas verändert? Übertaktet oder so? BIOS mal zurückgesetzt?

#3 Einwegkartoffel
  5. hutschmek
    hutschmek Gast

Also ich habe das Aorus X570Xtreme und da kommt beim start auch das Aorus Logo. Ich bin mir jetzt nicht 100% Sicher aber war bei mir immer bisher der Meinung wenn das Logo kommt startet damit auch Windows. Weswegen ich bei einem Hänger beim Logo fast auf Windows tippe das muckt. Würde sich auch damit decken das es nach einem neustart kam.
    Was hast du denn da installiert was einen Neustart gefordert hat?

#3 hutschmek
  6. heijck
    heijck Gast

Boot Probleme & fast alles schon probiert

Gibt dein Mainboard irgendwas über LEDS oder Ton aus?

Sind alle Kabel (im Mainboard, im Netzteil) richtig eingesteckt? Also sitzen diese richtig?

#3 heijck
Thema:

Mainboard richtig bestecken?

Die Seite wird geladen...

Mainboard richtig bestecken? - Similar Threads - Mainboard richtig bestecken

Forum Datum

Welche Mainboard?

Welche Mainboard?: Hallo und zwar wollte ich mir den Ryzen 5 5600x holen und daher kommt die Frage welches passende mainboard ich mir im Budget bis 100 Euro holen sollte wäre cool mit bisschen rgb schlicht schwarz...
Mainboards Gestern um 10:22 Uhr

Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard?

Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard?: Ich habe Angst dass ich die falschen Schrauben in mein Mainboard schraube, und dann sind es auch noch die falschen dass ich das Netzteil dann nicht befestigen kann weil ich die Schrauben...
Mainboards Gestern um 10:22 Uhr

Sind die Kabel an den Anschlüssen vom Mainboard richtig angeschlossen?

Sind die Kabel an den Anschlüssen vom Mainboard richtig angeschlossen?: Hi ich habe vorhin mein PC gesäubert bzw. entstaubt und dadurch die ganze Hardware rausgenommen. Es ist eine Weile her seit dem ich nen PC zsm gebaut habe und meine größte Schwäche dabei waren...
Mainboards Mittwoch um 10:12 Uhr

Hat dieses Mainboard die richtigen anschlüsse für die Front ports von diesem Gehäuse?

Hat dieses Mainboard die richtigen anschlüsse für die Front ports von diesem Gehäuse?: Mainboard: https://geizhals.eu/gigabyte-b660m-ds3h-ddr4-a2661683.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk Gehäuse:...
Mainboards 11. Mai 2022

Wie richtiges Mainboard finden?

Wie richtiges Mainboard finden?: Hey, ich will mir einen Gaming pc zusammenstellen. Aber ich habe das Problem das richtige Mainboard zu finden. Wie findet ihr denn immer das richtige Mainboard für euer System? Also ich weiß man...
Mainboards 11. März 2022

ich hab beim einen Mainboard 28 lanes seh ich das richtig?

ich hab beim einen Mainboard 28 lanes seh ich das richtig?: Ich hab eine Frage und zwar. wenn ich eine PCLe 4.0 SSD verbaue, wie viel nimmt die mir von den lanes weg, oder hat die SSD garnichts mit den lanes zu tun. ich muss nämlich genau wissen wie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Februar 2022

Richtiges Mainboard?

Richtiges Mainboard?: Passt die merc 308 rx 6600 xt auf das b560 pro 4 Mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/richtiges-mainboard-4
Grafikkarten 30. Dezember 2021

ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Richtiges Mainboard?

ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Richtiges Mainboard?: Hallo ich will mir diese Grafikkarte nach weihnachten kaufen: https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-geforce®-gtx-1050-ti-cerberus-advanced-4gb-90yv0a75-m0na00-2388283.html Und habe ein MSI...
Grafikkarten 19. Dezember 2021

Richtiges Mainboard finden?

Richtiges Mainboard finden?: Moin. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard für meinen PC den ich langsam nach und nach aufrüsten möchte. Ich hab mir ein neues Gehäuse gekauft mit Beleuchtung und auch meine CPU...
Grafikkarten 15. April 2021

Richtiges Mainboard?

Richtiges Mainboard?: Passt das Gigabyte X570 Aorus elite zu: Amd ryzen 5 5600x Nvidia Rtx 3070 Corsair LL120rgb case fans (6 Stück) Coolermaster hyper 212rgb black edition Corsair Vengeance rgb 16gb 3200mhz Lian...
Mainboards 9. November 2020

Ryzen 9 3900x richtiges Mainboard?

Ryzen 9 3900x richtiges Mainboard?: Hallo, Ich würde gerne einen Ryzen 9 3900X auf einem Asus B550 Prime Plus betreiben. Ich bin mir jedoch unsicher ob das Board ausreicht. Könnte mir jemand sagen ob es passt oder falls nicht...
Mainboards 8. November 2020

Wie backe ich mein Mainboard richtig?

Wie backe ich mein Mainboard richtig?: Hi Leutz, ich hab mal gehört, dass Festplatten wieder funzen, sobald man die in einen Eisschrank legt und hab gehört, dass Mainboards wieder funzen können wenn man die in den Backofen schiebt. Wie...
Mainboards 19. Januar 2010

Welches Mainboard ist für mich das richtige?!

Welches Mainboard ist für mich das richtige?!: Hallo zusammen, nachdem gestern morgen mein wahrscheinlich wieder mein Mainboard kaputt gegangen ist, hab ich nun beschlossen mir einen neuen CPU + Mainboard zu kaufen! CPU hab ich mich für den...
Mainboards 12. August 2007
Mainboard richtig bestecken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden