Mainboard rgbs leuchten nicht mehr was tun?

Diskutiere und helfe bei Mainboard rgbs leuchten nicht mehr was tun? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir vor 2 wochen das MSI B550 Gaming plus geholt. Ich hab alles eingebaut und alles hat auch seine zeit perfekt funktioniert als ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Tokyotirez, 13. Juli 2022.

  1. Tokyotirez
    Tokyotirez Gast

    Hallo ich habe mir vor 2 wochen das MSI B550 Gaming plus geholt. Ich hab alles eingebaut und alles hat auch seine zeit perfekt funktioniert als ich dann mir den dragon center geholt habe und dann gezockt habe flackerten die rgbs auf dem mainboard habe mir nichts dabei gedacht die runde zuende gespielt und ausgemacht. Am nächsten tag hab ich den pc gestartet mein spiel angefangen zu spielen und da flackerten die rgbs wieder bis sie irgendwann ganz ausgingen seitdem funktionieren die rgbs auf dem mainbord nicht mehr. Kann man da gegen was machen oder müsste das mainboard erneuert werden ? (Den hebel um die rgbs auszumachen hab ich nicht genutzt und steht auch immernoch auf an)

    :)
     
    #1 Tokyotirez, 13. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard rgbs leuchten nicht mehr was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden