Mainboard rgb geht immer wieder aus?

Diskutiere und helfe bei Mainboard rgb geht immer wieder aus? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hätte ne frage wieso mein Mainboard jedes mal wenn es ins schlafmodus geht oder manchmal nach dem ich es neustarte das rgb sich immer... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Flaaa658, 21. Mai 2021.

  1. Flaaa658
    Flaaa658 Gast

    Hallo, ich hätte ne frage wieso mein Mainboard jedes mal wenn es ins schlafmodus geht oder manchmal nach dem ich es neustarte das rgb sich immer ausschaltet. kann man etwas dagegen machen?

    es ist ein Msi mpg b550 gaming plus

    danke im voraus

    :)
     
    #1 Flaaa658, 21. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard rgb geht immer wieder aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden