Mainboard+RAM wechseln?

Diskutiere und helfe bei Mainboard+RAM wechseln? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor meinen PC zu upgraden.Meine Frage wäre wenn ich Mainboard + RAM wechsle und alle anderen Komponenten wieder einbaue... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Legofake, 14. Juli 2022.

  1. Legofake
    Legofake Gast

    Hallo, ich habe vor meinen PC zu upgraden.Meine Frage wäre wenn ich Mainboard + RAM wechsle und alle anderen Komponenten wieder einbaue (SSD,HDD,CPU,GPU, Netzteil...) ist dann mein jetziges Betriebssystem trotzdem noch drauf?

    VG Martin

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard+RAM wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden