Mainboard Prozessor Arbeitsspeicher?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Prozessor Arbeitsspeicher? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich will mir das Mainboard Asrock H570 und den Prozessor i5 11400f kaufen. Welcher Arbeitsspeicher passt dazu? Am besten günstig... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von iPhoneTipps, 7. April 2021.

1. iPhoneTipps
    iPhoneTipps Gast

Hallo zusammen,

ich will mir das Mainboard Asrock H570 und den Prozessor i5 11400f kaufen.
    Welcher Arbeitsspeicher passt dazu?
    Am besten günstig und 32 GB.

Ist das alles auch mit Grafikkarte (Nvidia GeForce GTX 1650 ) kompatibel?
    LG

:)

#1 iPhoneTipps, 7. April 2021
  2. Shark1705
    Shark1705 Gast

Hp Prozessor Trickserei?

Auf was für ein Mainboard sollte denn der Prozessor?

#3 Shark1705
  3. monki
    monki Gast

Pc ging einfach aus und nicht mehr an

Hab das Mainboard und den Prozessor aus meinem alten Rechner und habe schon ein neues Mainboard bestellt, aber kann man da sonst noch was machen?

#3 monki
  4. SaPass
    SaPass Gast

Welchen Arbeitsspeicher für gaming 16gb?

Welches Mainboard und welchen Prozessor hast du?

#3 SaPass
  5. Myron
    Myron Gast

2 Monitore per HDMI anschließen

Was für ein Mainboard und was für einen Prozessor hast du denn?

#3 Myron
  6. HisN
    HisN Gast

Prozessortausch?

Für die Plattform bekommst Du keinen anderen Prozessor "der sich lohnt".
    Das bedeutet immer Prozessor + Mainboard + Ram.

#3 HisN
Thema:

Mainboard Prozessor Arbeitsspeicher?

Die Seite wird geladen...

Mainboard Prozessor Arbeitsspeicher? - Similar Threads - Mainboard Prozessor Arbeitsspeicher

Forum Datum

Könnt ihr mir einen Mainboard für Intel Prozessor empfehlen?

Könnt ihr mir einen Mainboard für Intel Prozessor empfehlen?: Ein I7 10700k das wäre der Prozessor. Jetzt schon mal Danke für die Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-einen-mainboard-fuer-intel-prozessor-empfehlen
Mainboards Gestern um 11:12 Uhr

Wo finde ich,welche mainboard passt zu mein prozessor?

Wo finde ich,welche mainboard passt zu mein prozessor?: Ich will ein neue mainboard kaufen. Mein prozessor ist i5-4460 grafikkarte ist gtx 660.woher soll ich das wissen welche mainboard zu mein prozessor passt?...
Mainboards Gestern um 10:12 Uhr

iGPU am Mainboard oder Prozessor mit APU?

iGPU am Mainboard oder Prozessor mit APU?: Hey Leute, ich wollte euch etwas fragen: die Grafikkartenpreise sind ja momentan sehr hoch, aber ich MUSS mir einen neuen PC kaufen (also bauen), da mein MacBook Air 2011 wirklich bald den Geist...
Grafikkarten Samstag um 10:53 Uhr

Mainboard + Prozessor - Passt das?

Mainboard + Prozessor - Passt das?: Hallo zusammen! :D Ist der Intel i5 11400f Prozessor mit dem ASRock B460 Mainboard kompatibel? LG https://www.gutefrage.net/frage/mainboard--prozessor---passt-das
Mainboards 3. April 2021

Mainboard mit Prozessor?

Mainboard mit Prozessor?: Hallo, Passt zu dem Mainboard Z390 Arous Pro der Prozessor Intel i5 10400f? LG https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-mit-prozessor-2
Mainboards 31. März 2021

Mit welchem Mainboard ist dieser Prozessor kompatibel?

Mit welchem Mainboard ist dieser Prozessor kompatibel?: Hallo mit welchem Mainboard ist dieser Prozessor (Intel Celeron G5905) https://geizhals.de/intel-celeron-g5905-bx80701g5905-a2330241.html?t=v&hloc=at&hloc=de&va=b kompatibel? Wäre gut wenn das...
Prozessoren 21. März 2021

Unterstützt ein x470 Mainboard den Ryzen 5 3600 Prozessor?

Unterstützt ein x470 Mainboard den Ryzen 5 3600 Prozessor?: Hey ich bräuchte Hilfe. Und zwar möchte ich meine Pc upgraden und war deswegen bei einem Computer Geschäft bei mir in der Nähe. Dieser empfiehlte mir das MSI x470 GAMING PLUS MAX AM4. Auf dieses...
Mainboards 12. März 2021

welcher Prozessor ist der beste für dieses Mainboard?

welcher Prozessor ist der beste für dieses Mainboard?: welcher prozessor ist der beste für das ASRock Z170 Extreme4 (am besten auch noch preiswerte prozessoren also abgesehen von der jetzigen preislage von hardware) ich freue mich über jede antwort...
Mainboards 10. März 2021

Gibt es günstige Mainboards für alte Xeon Prozessoren?

Gibt es günstige Mainboards für alte Xeon Prozessoren?: Tach Die alten Intel Xeon Prozessoren kosten 15 bis 30€, aber die Mainboards dafür sind viel zu teuer(hab ich mal so beschlossen, weil ich der König bin). Es war doch immer so, dass die...
Mainboards 1. März 2021

FX-Prozessor auf AM2+/AM3 Mainboard?

FX-Prozessor auf AM2+/AM3 Mainboard?: Moin, Ich habe folgendes Anliegen: Ein Kumpel von mir hat mich beauftragt ihm nen AMD FX 4300 als Upgrade zu seiner jetzigen CPU zu holen. Bestellt ist sie. Er hatte mir versichert, dass diese...
Prozessoren 27. Februar 2021

Kann man einen Ryzen Prozessor falsch ins Mainboard einbauen?

Kann man einen Ryzen Prozessor falsch ins Mainboard einbauen?: Wenn ja, welche Folgen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-ryzen-prozessor-falsch-ins-mainboard-einbauen
Mainboards 26. Februar 2021

Mainboard mit Prozessor kompatibel?

Mainboard mit Prozessor kompatibel?: Ich hätte eine Frage, kann ich eine Ryzen5 3600 auf das Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard Sockel AM4 (ATX, AMD B450, DDR4 Speicher, USB 3.1, NVME M.2, Aura Sync) packen ohne dass ich das BIOS...
Mainboards 25. Februar 2021

Neues Mainboard, Prozessor und RAM, neue Treiber installieren?

Neues Mainboard, Prozessor und RAM, neue Treiber installieren?: Hi, ich wollte einfach wissen, ob ich die alten Mainboard Treiber deinstallieren sollte, bevor ich die Teile wechsle und die neuen Treiber des neuen Mainboards installiere....
Software & Treiber 18. Februar 2021
Mainboard Prozessor Arbeitsspeicher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden