Mainboard problem Asus z270F?

Diskutiere und helfe bei Mainboard problem Asus z270F? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mainboard problem(asus z270F)? Ich habe das ROG STRIX Z270F GAMING Mainboard und seit ungefähr 9 monaten funktionieren meine USB stecker nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Philipp331, 1. Mai 2021.

1. Philipp331
    Philipp331 Gast

Mainboard problem(asus z270F)? Ich habe das ROG STRIX Z270F GAMING Mainboard und seit ungefähr 9 monaten funktionieren meine USB stecker nicht mehr ausser 2 der USB 3.1 und USB C sonst gehen alle nicht und wollte fragen ob ich das irgendwie wieder zum laufen kriege wie ein update oder so. Im geräte Maneger ist unter USB Controller ein ausrufezeichen um genau zu sein bei USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller da steht dann: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) {Vorgang fehlgeschlagen} Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden. Wenn jemand weiß was ich dagegen machen kann bitte helfen oder sagen wie man das Updated.Der ps lässt sich auch nicht herunterfahren monitor und alles geht aus aber die lüfter und die beleuchtung bleibt an wenn man den pc neu startet geht der pc kurz aus und dann wieder an, ohne dem problem bleibt der pc während des neustartes die ganze zeit an

:)

#1 Philipp331, 1. Mai 2021
  2. Farkadonitis
    Farkadonitis Gast

ASUS Mainboard: WLAN und Bluetooth Problem

Hi,
    Die Löschung des Problems hatten manche gern gelesen *Fettes Grinsen :D

#3 Farkadonitis
  3. xMatze87x
    xMatze87x Gast

RGB Fusion erkennt RTX 3080 Aorus Master nicht

Ich habe genau das selbe Problem mit meiner 3080 Master. Und rate mal, genau das selbe Asus Mainboard von Asus.

#3 xMatze87x
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Problem bei i7 6700k in Z270F Asus Mainboard

Aus Board müsste der Prozessor normalerweise laufen.
    GGf. mal ein Bios Update machen falls vorhanden und es kann sein das die Arbeitsspeicher mit der CPU nicht laufen, denn die Arbeitsspeicher haben auch was mit dem Controller auf der CPU was zu tun. Pins im Sockel auch kontrollieren ob welche Krumm sind.

#3 IICARUS
  5. markus1612
    markus1612 Gast

Wenn der 6500 läuft und der 6700K nicht, liegt das Problem wohl offensichtlich beim 6700K.
    Hast du schon nen CMOS Clear bei eingebautem 6700K gemacht (also Stecker raus, BIOS Batterie raus, Power Knopf mehrfach drücken, Batterie wieder rein, Stecker rein)?

#3 markus1612
  6. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Eigentlich gehen CPUs mit normalen Mitteln nicht so schnell kaputt, out of the Box ist sowas praktisch ausgeschlossen, aber man weiß ja nie. Wenn du keinen Speaker hast, kannst du auch eine LED nehmen oder mit einem Strommessgerät versuchen das Signal abzugreifen. Die Pins für den Speaker sollten auf jedem Board vorhanden sein.

#3 TheGermanEngineer
Thema:

Mainboard problem Asus z270F?

Die Seite wird geladen...

Mainboard problem Asus z270F? - Similar Threads - Mainboard problem Asus

Forum Datum

DDR3 RAM auf einem DDR4 Mainboard?

DDR3 RAM auf einem DDR4 Mainboard?: Hallo an alle, ich will meinen Pc Upgraden und die meisten Teile habe ich schon, aber ich will erstmal nicht ganz so Tief in die Tasche greifen und meinen alten Arbeitsspeicher für mein DDR3...
Mainboards Vor 59 Minuten

Auf welches Mainboard passt ein AMD Ryzen Threadripper Pro 3995 WX und zwei GPUs?

Auf welches Mainboard passt ein AMD Ryzen Threadripper Pro 3995 WX und zwei GPUs?: Hallo, Frage steht im Titel.... https://www.gutefrage.net/frage/auf-welches-mainboard-passt-ein-amd-ryzen-threadripper-pro-3995-wx-und-zwei-gpus
Prozessoren Heute um 10:03 Uhr

Monitor zeigt kein Bild an, Mainboard kaputt?

Monitor zeigt kein Bild an, Mainboard kaputt?: Hallo liebe community, ich habe vor ein paar Tagen schon die gleiche Frage gestellt, aber nun habe ich mehr Infos. Ich habe meinen Computer zu "Experten" gebracht damit die das für 40 € einmal...
Mainboards Gestern um 15:22 Uhr

Mainboard EZ Debug LED Blinkt, Bedeutung und Problem Lösung?

Mainboard EZ Debug LED Blinkt, Bedeutung und Problem Lösung?: Hallo, Ich hab einen neuen RAM Riegel eingebaut und den Prozessor, Grafikkarte neu eingebaut. Mein Problem ist das jetzt beim starten die EZ Debug LED bei CPU blinkt und auf DRAM wechselt. Ich hab...
Prozessoren 22. März 2021

Mainboard Problem?

Mainboard Problem?: Also wie es scheint war der i5-4590 nicht direkt mit dem Mainboard kompatibel und nur neues BIOS Flashen nicht die Lösung. Man musste tatsächlich das BIOS mit dem Asus Updater Updates, der...
Mainboards 24. Januar 2021

AMD-FX-6300 / ASUS M5A78L-M/USB3 Mainboard Bundle Bios Problem...

AMD-FX-6300 / ASUS M5A78L-M/USB3 Mainboard Bundle Bios Problem...: AMD-FX-6300 / ASUS M5A78L-M/USB3 Mainboard Bundle Bios Problem...
Computerfragen 27. September 2013

Gigabyte Mainboard Hardware Problem oder doch was anderes??

Gigabyte Mainboard Hardware Problem oder doch was anderes??: Hallo erst mal, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich mit meinem Latein und suchen am ende bin. Habe ein Sockel 775 Mainboard von Gigabyte (X38-DS4) das jetzt doch schon ungefähr 4...
Probleme mit Hardware 26. Januar 2013

Problem: 1,8" SSD an micro Sata zu Sata Adapter wird nicht erkannt - Asus Mainboard

Problem: 1,8" SSD an micro Sata zu Sata Adapter wird nicht erkannt - Asus Mainboard: Problem: 1,8" SSD an micro Sata zu Sata Adapter wird nicht erkannt - Asus Mainboard Hallo. Ich habe aus einem Netbook eine kleine 1,8" SSD mit micro SATA Anschluss hier. Ich...
Computerfragen 6. Juni 2010

Problem mit dem Mainboard (Abit A-S78h)

Problem mit dem Mainboard (Abit A-S78h): Hallo Leute, unzwar folgendes Problem bei ner Freundin. Wenn die 5-10 Minuten zockt geht die Maus (MX518) komplett aus, auch eine externe HDD kann sie nicht mehr anschließen, diese wird nicht...
Mainboards 19. September 2010

Problem mit MSI Mainboard

Problem mit MSI Mainboard: Jo, und Servus an alle, Habe "3" Rechner daheim stehen mit der folgenden Konfigutaion: Quad 9300 @ 4 x 2,5 GHz 3 GB RAM MSI P7N Diamond NVIDIA WinFast GTX 260 Habe alle Teile einzeln...
Mainboards 15. Januar 2009

Mainboard front panel audio problem

Mainboard front panel audio problem: Tach Community! Ich hab das Asus P5Q PRO Mainboard und das AeroCool AeroengineII Gehäuse. Wie o.g. gehts es um die front panel audio. Ein Kabel auf dem Audio steht hab ich dort verbunden wo es...
Mainboards 18. Oktober 2008

[HILFE] Problem mit Brenner bzw Mainboard

[HILFE] Problem mit Brenner bzw Mainboard: So ich schmeises ma hier rein, weil ich ja nicht genau weis auf was das Problem zurückgeht..: Mein Brenner geht seit ein paar Tagen nicht mehr. Er liest doch brennt nicht mehr. Ich schloss ihn...
Mainboards 11. Mai 2008

[Mainboards] Asus, problem mit PCIe 2.0

[Mainboards] Asus, problem mit PCIe 2.0: Scheinbar werden die künftigen PCIe Karten auf einigen Asus Boards nicht auf dem zweiten Slot laufen. Dies betrifft ausschließlich Boards mit P35 Chipsatz und somit CrossFire Systemen. So wie die...
User-Neuigkeiten 18. August 2007
Mainboard problem Asus z270F? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden