Mainboard POWER LED blinkt durchgängig?

Diskutiere und helfe bei Mainboard POWER LED blinkt durchgängig? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend! Ich hab ne kleine Frage an euch. Wenn mein PC am Strom angeschlossen ist, blinkt eine orangene LED an mein Mainboard. Ich glaube es ist... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von CenixGGs, 11. Januar 2021.

  1. CenixGGs
    CenixGGs Gast

    Guten Abend!

    Ich hab ne kleine Frage an euch. Wenn mein PC am Strom angeschlossen ist, blinkt eine orangene LED an mein Mainboard. Ich glaube es ist die Power-LED. Ist es normal, das sie auch im Betrieb leuchtet und kann man es evtl abstellen?

    ^^

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard POWER LED blinkt durchgängig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden