Mainboard Piepton Prime A320M-K?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Piepton Prime A320M-K? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach einem Stromausfall bekomme ich kein Bild mehr auf meinen Rechner. CMOS Reset mit Jumper, wie auch Batterie war erfolglos. der PC startet... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Doxm1, 29. Juni 2022.

1. Doxm1
    Doxm1 Gast

Nach einem Stromausfall bekomme ich kein Bild mehr auf meinen Rechner.

CMOS Reset mit Jumper, wie auch Batterie war erfolglos.

der PC startet komplett normal, gesamtes Innenleben beginnt die Arbeit bis auf meinen Monitor.

Komponenten wie RAM und Graka ausgetauscht mit einem zweiten PC, gleiches Problem.

Speaker angeschlossen: ein kurzes Piepen, 5-8 Sekunden später erneut ein kurzes Piepen.

Gilt dies als zwei mal Piepen oder ist es doch etwas anderes, der Abstand von mehreren Sekunden macht mich da stutzig.

würde mich um Hilfe freuen

Mit freundlichen Grüßen

:)

2. fremder1970
    fremder1970 Gast

Wo ist die SSD?

Da ist auch ein anderes Mainboard eingebaut.
    Oben steht : Mainboards AMD:Asus Prime A320M-K - mATX
    Auf den Bildern sieht man aber das es ein MSI B450M PRO-M2 V2 ist.

#3 fremder1970
  3. AleksK
    AleksK Gast

Grafikkartentausch, doch welche?

Ist ein ASUS PRIME A320M-K

#3 AleksK
  4. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Günstiger und sinnvoller CPU Upgrade: von i5 3420

#3 gekipptes-Bit
  5. Four2Seven
    Four2Seven Gast

Hier ist die ASUS-Support Seite verlinkt:
    Prime A320M-K Support

Hier findet man Treiber, BIOS, welche CPUs unterstützt werden, usw.

#3 Four2Seven
  6. MaW85
    MaW85 Gast

Oha ein "ASUS Prime A320M-K" Mainboard, mit BIOS Aktualisierung kannst du CPU´s bis Ryzen 3950x aufnehmen, also kannst du das Mainboard an sich behalten.

Maximale Empfehlung:

CPU: AMD Ryzen R5 3600
    GPU: NVidia GTX 1660 Super

Aber mit neuem Netzteil!

#3 MaW85
Thema:

Mainboard Piepton Prime A320M-K?

Die Seite wird geladen...

Mainboard Piepton Prime A320M-K? - Similar Threads - Mainboard Piepton Prime

Forum Datum

Gute CPU und Mainboard für eine RTX 3080?

Gute CPU und Mainboard für eine RTX 3080?: Moin ^^ Ich hab mir etwas Geld zusammengespart und wollt mir jetzt ein 3080 Kaufen, allerdings weiß ich nicht welche CPU perfekt zu der Grafikkarte passt. Aktuell hab ich einen Ryzen 5 2600x, der...
Grafikkarten Heute um 10:03 Uhr

Neue AM5 Mainboards auch bald im mATX Format?

Neue AM5 Mainboards auch bald im mATX Format?: Hallo. Es werden nun schon viele Mainboards mit dem neuen AM5 Sockel vorgestellt. Aber alle nur im ATX oder E-ATX Format. Sind das erstmal die Flaggschiffe, die sie ankündigen, um den Leuten den...
Mainboards Gestern um 10:53 Uhr

Mainboard zeigt mit 2 Ram riegeln kein bild an?

Mainboard zeigt mit 2 Ram riegeln kein bild an?: Hi, ich habe das Problem das wenn ich in meinen Pc Meinen 2 Ram Riegel Einlege der Bildschirm dann schwarz bleibt Weiß jemand von euch wie sich das beheben lässt ? Hier die PC Daten : CPU: AMD...

Neues Mainboard Chipsatz?

Neues Mainboard Chipsatz?: Ich möchte mir ein neues Mainboard für meinen PC kaufen weiß aber nicht welche Mainboards kompatibel mit meinen Prozessor (i7 11700F) sind? https://www.gutefrage.net/frage/neues-mainboard-chipsatz

Mainboard - PCIe - Grafikkarte etc.?

Mainboard - PCIe - Grafikkarte etc.?: Hallo, Passt auf jedes Mainboard eine ältere Grafikkarte? PCIe ist ja so weit ich das verstanden habe "backwards compatible". Und solange die Grafikkarte vom Platz her ins Gehäuse passt, mit...
Grafikkarten Gestern um 10:23 Uhr

Ist dieses Mainboard gut?

Ist dieses Mainboard gut?: http://geizhals.at/2660671 Und ist es überhaupt gut für i7 12700f und RTX 3060 ti Und 32 GB 3600 RAM Gibt es eins mit W-Lan Ich kann halt net mehr als 150€ ausgeben...
Mainboards Freitag um 11:52 Uhr

USB 9 Pin Stecker passt nicht ins Mainboard?

USB 9 Pin Stecker passt nicht ins Mainboard?: Hallo, ich habe mir einen PC zusammengebaut, und an sich funktioniert es auch, aber ich bekomme meinen WLAN/Bluetooth Dongle (Aorus Gc-WBAX200) nicht mit dem Mainboard verbunden, weil das Kabel an...
Mainboards Freitag um 10:42 Uhr

CPU Oder Mainboard defekt?

CPU Oder Mainboard defekt?: Wenn ich meinen PC anschalte, startet er zwar, auch Lüfter und Kühler drehen sich, außer die Grafikkarte. Die kann aber nicht defekt sein, da sie in anderen PC funktioniert. ich habe geschaut ob...
Prozessoren Donnerstag um 16:22 Uhr

Bluetooth 5.0 USB Stick - muss dies mainboard unterstützen?

Bluetooth 5.0 USB Stick - muss dies mainboard unterstützen?: Guten Tag Ich möchte an meinem pc gerne einen Bluetooth 5.0 USB Stick verwenden. Der pc ist schon ein paar Jahre alt, muss ich daher darauf achten das dass mainboard Bluetooth 5.0 unterstützt?...
Mainboards Mittwoch um 10:02 Uhr

Läuft der Ryzen 5600g ohne bios Update auf dem Gigabyte B550M DS3H Mainboard von Amazon?

Läuft der Ryzen 5600g ohne bios Update auf dem Gigabyte B550M DS3H Mainboard von Amazon?: Hi und zwar ist meine Frage ob der Ryzen 5 5600g ohne Bios Update auf dem Gigabyte B550M DS3H Mainboard von Amazon läuft...
Prozessoren Montag um 10:13 Uhr

Gutes 1700erter mainboard?

Gutes 1700erter mainboard?: Suche eigentlich auch ein billiges mainboard. Möchte es mit einem i3 12100f und billige ram bestücken. Der computer ist großteils für spiele da, welche auch cpu lastig sein sollen wir zb ark/rust....
Mainboards 31. Juli 2022

Pc Mainboard?

Pc Mainboard?: [ATTACH] Was bedeutet diese Zahl? [ATTACH] warum blinkt mein Mainboard an der stelle (unregelmässig) Mainboard: ASUS ROG MAXIMUS Z690 Formula | Intel Z690...
Mainboards 30. Juli 2022

Den Start/Piepton vom Mainboard ausschalten?

Den Start/Piepton vom Mainboard ausschalten?: Den Start/Piepton vom Mainboard ausschalten? Wenn ich den PC einschalte kommt ein Piepton (BIOS) und ich möchte wissen wie man den ausschalten kann oder ob das überhaupt möglich ist!!!
Computerfragen 26. März 2012
Mainboard Piepton Prime A320M-K? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden