Mainboard peept und hängt beim Logo?

Diskutiere und helfe bei Mainboard peept und hängt beim Logo? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe da so ein Problem mein Mainboard. Peept alle 15-30 Sekunden kurz und hängt beim Medion Logo. Ich habe die Batterie schon... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lolipop12345123, 17. Januar 2021.

1. Lolipop12345123
    Lolipop12345123 Gast

Guten Tag

Ich habe da so ein Problem mein Mainboard. Peept alle 15-30 Sekunden kurz und hängt beim Medion Logo. Ich habe die Batterie schon rausgenommen und gewartet damit ich das BIOS resetten hat aber nichts gebracht. So nach 5 beeps habe ich das gar kein Bild mehr und es beept weiter.

Mainboard: MS-7782 Version 2.0

:)

#1 Lolipop12345123, 17. Januar 2021
  2. EronoxHD
    EronoxHD Gast

PC fährt nicht mehr hoch fehlercode 04

Wie kann ich hören das es peept? Habe ja kein peeper dings da

#3 EronoxHD
  3. Tekkno_Frank
    Tekkno_Frank Gast

Areca RAID-Controller (PCIe) [2]

nicht wenn das OS beim init oder danach hängt....

Ich hab irgendwie den Eindruck Speicher, entweder des Areca oder des Mainboards, oder der P55 mag den Areca nicht...

#3 Tekkno_Frank
  4. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Mein PC Hängt sich beim Spielen auf

AW: Mein PC Hängt sich beim Spielen auf

Zusätzlich zu den weiteren Rechnerinformationen...

PC innen sauber? Alle Lüfter drehen sich? Lüfter reagieren auf Temperaturveränderungen?

#3 evilgrin68
  5. Herbststurm
    Herbststurm Gast

PC hängt sich beim Booten auf

AW: PC hängt sich beim Booten auf

Meine Sandisk SSD macht auch regelmäßig Zicken, obwohl Alle Werte immer als OK angezeigt werden.

Ich würde die SSD zum Test mal auf eine normale HDD spiegeln ( wenn Dir eine zur Verfügung steht ) und die SSD ausbauen und das Windows von der HDD booten und schauen, ob das dann läuft, falls das nicht geht zum weiteren Test eine Neuinstallation von Windows machen, um zu schauen, ob der Rechner dann immer noch hängen bleibt.

Dann weist zumindest das es nicht an der Festplatte liegt.

#3 Herbststurm
  6. fuma.san
    fuma.san Gast

Mein PC Hängt sich beim Spielen auf

AW: Mein PC Hängt sich beim Spielen auf

Ist relativ schwierig dir mit so wenigen Informationen zu helfen.

Gibt es bei dem Bluescreen eine Fehlerschreibung oder Fehlercode? Das wäre hilfreich.

Was sind die restlichen Spezifikationen von deinem Rechner?

Mainboard?
    Netzteil?
    Arbeitsspeicher - Marke und Geschwindigkeit?
    Festplatten, SSD?
    Betriebssystem, Updates?
    Kühler der CPU?
    Gehäuse und Lüfter?

Ist der Rechner übertaktet?

Betrifft das generell alle Spiele oder nur ein bestimmtes Spiel?

Wie sind die Temperaturen beim Spielen bzw. generell? Bitte einmal mit HWInfo 64 überprüfen.
    Mit dem Programm kannst du auch die Daten von deiner Hardware auslesen, wenn du nicht alle Daten hast.

#3 fuma.san
Thema:

Mainboard peept und hängt beim Logo?

Die Seite wird geladen...

Mainboard peept und hängt beim Logo? - Similar Threads - Mainboard peept hängt

Forum Datum

Passt die Grafikkarte auf das unten gennante Mainboard?

Passt die Grafikkarte auf das unten gennante Mainboard?: Passt die EVGA XC ULTRA GeForce RTX 2080ti OC auf das msi mpg z490 gaming plus? Wenn das nicht passen sollte könnten sie mir ein anderes Mainboard empfehlen?...
Grafikkarten Heute um 10:32 Uhr

Welche Grafikkarte passt auf mein Mainboard?

Welche Grafikkarte passt auf mein Mainboard?: Ich besitze im Moment das "Foxconn H61MXV/H67Mxv" und möchte mir bald ein Neues kaufen bzw ein komplett neues System zulegen aber davor möchte ich erstmal eine Grafikkarte kaufen und auf den alten...
Grafikkarten Heute um 10:32 Uhr

Ist dieses B550 Mainboard gut?

Ist dieses B550 Mainboard gut?: Oder sollte ich lieber ein B450 Mainboard bis 100€ kaufen? Danke für eure Antworten schonmal im Vorraus! Link zum Mainboard: https://geizhals.de/msi-b550m-pro-vdh-a2354423.html?hloc=at&hloc=de...
Mainboards Heute um 10:22 Uhr

Kann man mit dem Mainboard noch etwas anfangen?

Kann man mit dem Mainboard noch etwas anfangen?: Oder wegwerfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-dem-mainboard-noch-etwas-anfangen

Günstiges Mainboard für 3 Lüfter?

Günstiges Mainboard für 3 Lüfter?: Hallo. Ich hab mal eine Frage und zwar wollte ich meinen PC aufrüsten, hab aber das folgende Problem und zwar kann man nicht alle Lüfter am Mainboard anschließen. Insgesamt sollen da 3 Lüfter (der...

PC Mainboard?

PC Mainboard?: Warum leuchtet dieses Lämpchen dauerhaft (auch wenn ich meine Stecker Leiste abdrehe) Es ist ein MSI MPG X570 Gaming Pro Carbon Wifi) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-mainboard-5
Mainboards Gestern um 10:52 Uhr

Ich brauche eine Mainboard Kaufempfehlung?

Ich brauche eine Mainboard Kaufempfehlung?: Hallo, Ich hab schon mal in einen anderen Forum gefragt und mir wurde das MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI empfohlen. Ich wollte nochmal sicher gehen und hier mal fragen. Welches Mainboard würdet ihr...
Prozessoren Montag um 10:52 Uhr

Auf welchen Mainboards ist ein M.2 Nvme Kühlblock verbaut und ist ein Kühlblock wichtig?

Auf welchen Mainboards ist ein M.2 Nvme Kühlblock verbaut und ist ein Kühlblock wichtig?: Ja Frage steht eh im Titel. https://www.gutefrage.net/frage/auf-welchen-mainboards-ist-ein-m2-nvme-kuehlblock-verbaut-und-ist-ein-kuehlblock-wichtig
Mainboards Montag um 10:03 Uhr

Gibt es günstige Mainboards für alte Xeon Prozessoren?

Gibt es günstige Mainboards für alte Xeon Prozessoren?: Tach Die alten Intel Xeon Prozessoren kosten 15 bis 30€, aber die Mainboards dafür sind viel zu teuer(hab ich mal so beschlossen, weil ich der König bin). Es war doch immer so, dass die...

Frage zum Mainboard (Kompatibel mit Wasserkühlung)?

Frage zum Mainboard (Kompatibel mit Wasserkühlung)?: Hallo Leute hab mal eine Frage zum einem Mainboard was ich mir besorgen wollte. Ist ein ASUS ROG Strix B550-F Gaming Mainboard kompatibel mit einer Wasserkühlung? Oder was für empfehlt ihr mehr...

Zweiten Monitor an Mainboard anschließen?

Zweiten Monitor an Mainboard anschließen?: Hallo, ich wollte fragen wie kann ich ein Monitor an die GraKa anschließen und den zweiten Monitor an das Mainboard anschließen. Ich habe ein i5-9400 und als integrierte Grafikeinheit die UHD 630....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 17:42 Uhr

HP mainboard in neues gehäuse?

HP mainboard in neues gehäuse?: Mein Freund hat sich ne gtx 760 gekauft und dazu ein neues Gehäuse bekommen. Allerdings hat er sich ein HP 8300 elite (nicht die slim Version) gekauft für die gpu hält Low Budget mäßig dafür hab...
Mainboards Sonntag um 15:03 Uhr

Welches Mainboard für i5 10600k?

Welches Mainboard für i5 10600k?: Hallo, kann mir irgendjemand ein Mainboard für den i5 10600k empfehlen? Am besten bis 100€. Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-fuer-i5-10600k
Mainboards Sonntag um 15:03 Uhr
Mainboard peept und hängt beim Logo? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden