Mainboard PCIe Lane Konfiguration X570?

Diskutiere und helfe bei Mainboard PCIe Lane Konfiguration X570? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich konfiguriere mir soeben meinen Office/Gaming Rechner. Bei einem X570 Board (X570 AORUS MASTER) habe ich soweit ich das verstanden... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von andras77, 30. Dezember 2021.

  1. andras77
    andras77 Gast

    Guten Abend,

    ich konfiguriere mir soeben meinen Office/Gaming Rechner. Bei einem X570 Board (X570 AORUS MASTER) habe ich soweit ich das verstanden habe bei Nutznug einer Grafikkarte und einer Nvme M.2 Ssd eine Lanekonfiguration folgend: 16x Grafikkarte, 4xNvme M.2, 4xChipset.

    Meine Frage ist: Wo bleibt die Anbindung des Arbeitsspeichers (wie viele Lanes)? Bitte um korrektur wenn ich falsch liege.


    0_big.jpg


    Schöne Grüße,

    Andras

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard PCIe Lane Konfiguration X570?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden