AMD R9 200 Series andere Auflösung?

Diskutiere und helfe bei AMD R9 200 Series andere Auflösung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann bei meiner R9 200 Series auf dem Monitor, der über HDMI angeschlossenen ist eine andere RES einstellen, auf dem, der über DP-Kabel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ReyuAMZ, 6. August 2022.

1. ReyuAMZ
    ReyuAMZ Gast

Ich kann bei meiner R9 200 Series auf dem Monitor, der über HDMI angeschlossenen ist eine andere RES einstellen, auf dem, der über DP-Kabel angeschlossen ist nicht? Liegt es daran das es DP ist oder warum geht es auf dem nicht? Ich wähle die Benutzerdefinierte Auflösung aus, das Bild wird schwarz, ist wieder da, aber nichts ist anders als vorher? Woran liegt es?

:)

Thema:

AMD R9 200 Series andere Auflösung?

Die Seite wird geladen...

AMD R9 200 Series andere Auflösung? - Similar Threads - AMD 200 Series

Forum Datum

Apple Watch Series 11, Ultra 3 und SE 3 bei Amazon bestellbar

Apple Watch Series 11, Ultra 3 und SE 3 bei Amazon bestellbar: Apple Watch Series 11, Ultra 3 und SE 3 bei Amazon bestellbar Amazon hat bereits vorgelegt und sein virtuelles Kassenhäuschen bereits für die neuen Modelle der Apple Watch geöffnet (nachdem man...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:42 Uhr

„NHL 26“ ist ab sofort für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S zu haben

„NHL 26“ ist ab sofort für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S zu haben: „NHL 26“ ist ab sofort für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S zu haben Richtig gelesen, eine PC-Version gibt es in diesem Fall bedauerlicherweise nicht. Dabei wirbt Electronic Arts bzw. „NHL...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:42 Uhr

Apple Watch Series 11: Neue Generation mit 5G und verbessertem Gesundheits-Tracking

Apple Watch Series 11: Neue Generation mit 5G und verbessertem Gesundheits-Tracking: Apple Watch Series 11: Neue Generation mit 5G und verbessertem Gesundheits-Tracking Was steckt an „Mehr“ drin, im Vergleich zu Vorgänger-Generationen?. . Apple Watch Series 11: Neue Generation...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:42 Uhr

Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power

Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power: Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power Das Swift Air 16 bringt trotz seiner 16-Zoll-Bildschirmdiagonale (40,6 cm) weniger als ein Kilogramm auf die Waage, zumindest in der Version...
User-Neuigkeiten 3. September 2025

beyerdynamic Aventho 200, Amiron 200 + Amiron Zero: Drei neue Kopfhörer starten zur IFA 2025

beyerdynamic Aventho 200, Amiron 200 + Amiron Zero: Drei neue Kopfhörer starten zur IFA 2025: beyerdynamic Aventho 200, Amiron 200 + Amiron Zero: Drei neue Kopfhörer starten zur IFA 2025 Die Aventho 200 stehen für neue Over-Ears mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC). Hingegen sind die...
User-Neuigkeiten 3. September 2025

Turtle Beach Atlas 200: Gaming-Headset mit offizieller PlayStation-Lizenz

Turtle Beach Atlas 200: Gaming-Headset mit offizieller PlayStation-Lizenz: Turtle Beach Atlas 200: Gaming-Headset mit offizieller PlayStation-Lizenz Es handelt sich hier allerdings um ein kabelgebundenes Modell. Alternativ zur PlayStation-Variante kommen zeitgleich eine...
User-Neuigkeiten 18. August 2025

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
AMD R9 200 Series andere Auflösung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden