Mainboard passt nicht ins Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Mainboard passt nicht ins Gehäuse? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin gerade am PC zusammensetzen und meine Mini-Atx Mainboard passt ganz knapp nicht ins Gehäuse... Das Gehäuse hat auch ein Mini-Atx Platz aber die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von NixhtSoGqt, 30. April 2021.

  1. NixhtSoGqt
    NixhtSoGqt Gast

    Ich bin gerade am PC zusammensetzen und meine Mini-Atx Mainboard passt ganz knapp nicht ins Gehäuse... Das Gehäuse hat auch ein Mini-Atx Platz aber die io blende die beim Mainboard dabei war sitzt anscheinend so eng am Mainboard, dass ich es nicht fest Schrauben kann...


    0_big.jpg


    Wie man sieht "guckt" die schraubwinde schon raus aber es fehlen noch 3mm... Drücken hilft auch nichts

    :)
     
    #1 NixhtSoGqt, 30. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard passt nicht ins Gehäuse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden