Mainboard passt nicht ins Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Mainboard passt nicht ins Gehäuse? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin gerade am PC zusammensetzen und meine Mini-Atx Mainboard passt ganz knapp nicht ins Gehäuse... Das Gehäuse hat auch ein Mini-Atx Platz aber die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von NixhtSoGqt, 30. April 2021.

1. NixhtSoGqt
    NixhtSoGqt Gast

Ich bin gerade am PC zusammensetzen und meine Mini-Atx Mainboard passt ganz knapp nicht ins Gehäuse... Das Gehäuse hat auch ein Mini-Atx Platz aber die io blende die beim Mainboard dabei war sitzt anscheinend so eng am Mainboard, dass ich es nicht fest Schrauben kann...

0_big.jpg

Wie man sieht "guckt" die schraubwinde schon raus aber es fehlen noch 3mm... Drücken hilft auch nichts

:)

#1 NixhtSoGqt, 30. April 2021
Thema:

Mainboard passt nicht ins Gehäuse?

Die Seite wird geladen...

Mainboard passt nicht ins Gehäuse? - Similar Threads - Mainboard passt Gehäuse

Forum Datum

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:04 Uhr

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Mainboard passt nicht ins Gehäuse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden