Mainboard passendes Gehäuse

Diskutiere und helfe bei Mainboard passendes Gehäuse im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mainboard passendes Gehäuse Hallo ich habe eine Frage und zwar kenn ich mich nicht mit Gehäuse etc aus Ich habe ein asrock m3a770de und brauche... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mainboard passendes Gehäuse

    Hallo ich habe eine Frage und zwar kenn ich mich nicht mit Gehäuse etc aus
    Ich habe ein asrock m3a770de und brauche ein passendes gehäuse das optisch und auch innerlich viel platzt hat wo eine GTX 570 reinpasst. Sollte uach nicht über 100 Euro gehn :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Netzwerk Forum - Suche passendes PC Gehäuse HILFE!
    http://www.glasfaserinfo.de/board/topic,4872.html

    Anleitung: Mainboard Einbau und Mainboard Ausbau - Grundlagen ...
    http://grundlagen-computer.de/hardware/pc-selbst-zusammenbauen-hilfe-beim-mainboard-einbau-und-ausbau

    ATX-Format ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/ATX-Format

    Mainboard passendes Gehäuse (Grafikkarte)
    http://www.gutefrage.net/frage/mainboard-passendes-gehaeuse

    Silent & Cool microATX Gehäuse-Aufbau - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=956385

    passendes PC-Gehäuse: Lian Li PC-A70FB Big-Tower? - RR:Board
    http://archiv.raid-rush.ws/t-800720.html

    Passendes Gehäuse gesucht | Gehäuse, Kühlung & Ergonomie | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme225/article5399404.html

    Passendes Gehäuse G31-M7 TE - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/hw-fuer-einsteiger/passendes-gehaeuse-g31-m7-te-1330172.html
     
Thema:

Mainboard passendes Gehäuse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden