Mainboard orangene LED leuchte geht nicht - PC geht nicht mehr an?

Diskutiere und helfe bei Mainboard orangene LED leuchte geht nicht - PC geht nicht mehr an? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir gestern die RTX 2060 super zugelegt und wollte sie einbauen. (Ich habe die treiber meiner alten karte schon gelöscht.) Leider... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von mxsti43, 22. Mai 2023.

  1. mxsti43
    mxsti43 Gast

    Hallo,

    Ich habe mir gestern die RTX 2060 super zugelegt und wollte sie einbauen. (Ich habe die treiber meiner alten karte schon gelöscht.) Leider funktioniert das Kabel von Saturn nicht weil der PCIe anschluss des kabels nicht ins netzteil passt. Ich habe dann wieder meine strix 1060 6gb eingebaut in dee hoffnung dass ich die solange bis ich ein neues kabel was passt zugelegt habe. Aber als ich alles wieder zusammengebaut habe und starten wollte ging der pc für 1 sekunde an (also LED haben geleichtet lüfter haben sich gedreht) und dann stürzte er plötzlich ab. jetzt ist das Problem dass die orangene Led leuchte des mainboards nicht mehr leuchtet obwohl sie immer an war als strom lief. und der pc geht nicht mehr an egal in welches grafikkarten slot ich meine graka einbaue.

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard orangene LED leuchte geht nicht - PC geht nicht mehr an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden