Mainboard ohne Windowsneuinstallation installieren?

Diskutiere und helfe bei Mainboard ohne Windowsneuinstallation installieren? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Da mein jetziges Mainboard (msi a320m a pro) garnicht in die bios will und ich schon öfters Probleme damit hatte, möchte ich mir ein neues... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kasuki, 5. Juni 2021.

  1. Kasuki
    Kasuki Gast

    Hallo,

    Da mein jetziges Mainboard (msi a320m a pro) garnicht in die bios will und ich schon öfters Probleme damit hatte, möchte ich mir ein neues Mainboard kaufen unzwar das gigabyte b450 aeros Pro und ich würde gerne wissen, was ich dann alles deinstallieren muss und wo?

    Und was ich mich auch frage ist, was der PC tuhen wird, wenn ich das neue Mainboard eingebaut habe? Wird es normal gestartet ohne Sorgen oder werde ich in die gigabyte bios geschickt?

    Betriebssystem: Windows 10

    Prozessor: AMD ryzen 3 3200g

    Grafikkarte/apu/grafikchip: Vega 8

    Jetziges Mainboard: msi a320m-a pro

    Netzteil: xilence 600 Watt

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard ohne Windowsneuinstallation installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden