Wie heiß darf/sollte ein Laptop max. sein?

Diskutiere und helfe bei Wie heiß darf/sollte ein Laptop max. sein? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho Ich hab mir letztens endlich einen neuen Laptop gekauft. Ein Gaming Laptop. Acer Nitro 5 mit Intel Core i7 und so halt. Und da wollte ich nun... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kuddel99, 22. Januar 2021.

  1. Kuddel99
    Kuddel99 Gast

    Heyho

    Ich hab mir letztens endlich einen neuen Laptop gekauft. Ein Gaming Laptop.

    Acer Nitro 5 mit Intel Core i7 und so halt.

    Und da wollte ich nun mal Fragen wie heiß der Laptop eigentlich sein darf? Über ein Menü (Siehe Bild) sehe ich die Temperatur des CPU und GPU und in der Regel ist der CPU bei ca. 35°C. Aber beim zocken, z. B. Genshin Impact, hatte er eine Temperatur von ca. 70°C. Ist das normal?

    (Dementsprechend ist auch der Kühler recht aktiv)


    0_big.jpg


    Was sind so die normalen Werte und worauf sollte man achten?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie heiß darf/sollte ein Laptop max. sein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden