Mainboard ohne Blende, Lücken mit Isolierband abkleben?

Diskutiere und helfe bei Mainboard ohne Blende, Lücken mit Isolierband abkleben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sollte doch klappen, nicht? Würde mir diesen kleinen Extraaufwand, ne Blende zu besorgen, sparen.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HSMSBS, 30. Juni 2022.

  1. HSMSBS
    HSMSBS Gast

    Sollte doch klappen, nicht? Würde mir diesen kleinen Extraaufwand, ne Blende zu besorgen, sparen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard ohne Blende, Lücken mit Isolierband abkleben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden