Mainboard ohne Backplate nutzbar?

Diskutiere und helfe bei Mainboard ohne Backplate nutzbar? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe das mainboard von einem Freund und heute kam mein Ryzen 7 3700x an (Asrock b450 pro4). Jetzt hab ich gemerkt das die Backplate fehlt und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von skuirskuir, 8. Januar 2021.

  1. skuirskuir
    skuirskuir Gast

    Hey, ich habe das mainboard von einem Freund und heute kam mein Ryzen 7 3700x an (Asrock b450 pro4). Jetzt hab ich gemerkt das die Backplate fehlt und er findet sie auch nicht mehr. Gibt es eine möglichkeit (hab alles andere für den Pc) die Backplate zu ersetzen oder nachzubestellen (hab sie nicht auf ebay gefunden) oder kann ich das mainboard wegwerfen und nochmal eine Woche auf ein neues warten. ohne pc :(

    Liebe Grüße


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 skuirskuir, 8. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard ohne Backplate nutzbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden