Mainboard oder Ram defekt?

Diskutiere und helfe bei Mainboard oder Ram defekt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das von meinen 16 GB plötzlich nur 2-6 funktionieren. Heißt laut Taskmanager ist er mit ca. 3 Gb zu... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Messiasofdoom, 22. März 2021.

  1. Messiasofdoom
    Messiasofdoom Gast

    Hi Leute,

    ich habe seit ein paar Tagen das Problem das von meinen 16 GB plötzlich nur 2-6 funktionieren. Heißt laut Taskmanager ist er mit ca. 3 Gb zu 50% ausgelastet. Die Auslastung bleibt jedoch bei egal wie vielen GB immer auf ca. 50%. Ich habe dann probiert ihn in unterschiedliche Slots zu stecken und seltsamer weise hat er nur ihn zwei von meinen vier funktionieren (weiß leider nicht mehr im detaill welche...). Deswegen bin ich zu dem Schluss gekommen dass das Mainboard wohl defekt sein müsste, im Internet bin ich jetzt jedoch auch darauf gestoßen dass am Netzteil liegen könnte. Jetzt weiß ich nicht mehr wie ich weiter machen soll. Soll ich meinen Pc in den Reperataurservice geben und schauen was die mir empfehlen oder habt ihr irgendwelche Tipps?

    :)
     
    #1 Messiasofdoom, 22. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard oder Ram defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden