Mainboard oder Netzteil Kaputt

Diskutiere und helfe bei Mainboard oder Netzteil Kaputt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe leider keine rechte um unter Hardware ein Thema zu erstellen. Ich habe ein ASrock z77 Pro3 und ein Corsair CS 650Watt modular... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von BigReD, 3. Januar 2019.

1. BigReD
    BigReD Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    110119

Hallo, ich habe leider keine rechte um unter Hardware ein Thema zu erstellen.

Ich habe ein ASrock z77 Pro3 und ein Corsair CS 650Watt modular Netzteil.
    Meine 6950 iceQ ist im Sommer 2018 abgeraucht mit Horizontalen streifen auf dem Bildschirm.
    Habe dann eine Zeitlang die IGPU Grafik genutzt.
    Dann kam eine R9 280X in den Rechner die dann vor einer Woche abgeraucht ist mit Horizontalen Streifen auf dem Bildschirm.

Wie kann ich das Netzteil oder das Mainboard testen ob da evt falsche Spannung anliegt?
    Denn eine neue Grafikkarte wollte ich ohne weiteres nicht verbauen.

2. User Advert

Thema:

Mainboard oder Netzteil Kaputt

Die Seite wird geladen...

Mainboard oder Netzteil Kaputt - Similar Threads - Mainboard Netzteil Kaputt

Forum Datum

Suche Mainboard, CPU, Netzteil und Gehäuse in Günstig nach Hardwaredefekt

Suche Mainboard, CPU, Netzteil und Gehäuse in Günstig nach Hardwaredefekt: hallo, zunächst einmal danke das ihr das überhaupt lest:) nunr zu meinem anliegen: mein alter rechner mti einem intel core2 quad Q9550 hat den geist aufgegeben, das board hat defekte...
freie Fragen 24. März 2016

Passt ein ATX 2,3 Netzteil in ein ATX Mainboard/Gehäuse?

Passt ein ATX 2,3 Netzteil in ein ATX Mainboard/Gehäuse?: Passt ein ATX 2,3 Netzteil in ein ATX Mainboard/Gehäuse?
Computerfragen 22. Februar 2014

Micro ATX Mainboard mit ATX 2.3 Netzteil, möglich ??

Micro ATX Mainboard mit ATX 2.3 Netzteil, möglich ??: Micro ATX Mainboard mit ATX 2.3 Netzteil, möglich ??
Computerfragen 30. Juli 2013

Netzteil oder Mainboard defekt? PC fährt nur sporadisch hoch.

Netzteil oder Mainboard defekt? PC fährt nur sporadisch hoch.: Netzteil oder Mainboard defekt? PC fährt nur sporadisch hoch. Hallo, seit kurzem habe ich das Problem dass mein Rechner nicht hochfährt, wenn ich auf den Knopf drücke (was aber...
Computerfragen 7. April 2013

mainboard und netzteil PIN-Stecker

mainboard und netzteil PIN-Stecker: mainboard und netzteil PIN-Stecker Hallo zusammen Ich bin gerade bisschen durcheinander wegen den pin steckern vom Mainboard und Netzteil. Beim meinem Mainboard steht bei...
Computerfragen 27. Oktober 2012

Netzteil Stecker an Mainboard

Netzteil Stecker an Mainboard: Netzteil Stecker an Mainboard Könnte ich dieses Netzteil (http://www.ebay.de/itm/1000W-ATX-Netzteil-/290783263634?pt=PC_Netzteile&hash...) an mein Mainboard mit 20 Pin Buchse anschließen?...
Computerfragen 6. Oktober 2012

Mainboard 8 Pin Netzteil 4 pin

Mainboard 8 Pin Netzteil 4 pin: Mainboard 8 Pin Netzteil 4 pin Hallo habe mir ein neues Mainboard geholt und nun habe ich kein 8Pin dafür von meinem Netzteil kann man das irgendwie regeln? Mainboard P8Z77-V-LX mit einem...
Computerfragen 1. Oktober 2012

4-pol Stecker(Netzteil) in 8-pol (Mainboard)?

4-pol Stecker(Netzteil) in 8-pol (Mainboard)?: 4-pol Stecker(Netzteil) in 8-pol (Mainboard)? Ich hätte da mal eine kurze Frage:Und zwar werde ich mir das Asrock Z77 Pro 3 holen mit dem Netzteil be quiet! Pure Power L7.Bei den...
Computerfragen 18. September 2012

120mm gehäuselüfter an das netzteil oder mainboard anschließen oder beides?

120mm gehäuselüfter an das netzteil oder mainboard anschließen oder beides?: 120mm gehäuselüfter an das netzteil oder mainboard anschließen oder beides? Hallo Leute mein fage ist grad die ich habe mir diesen lüfter gekauft -- xilence Transparent Red LED 120. doch...
Computerfragen 3. September 2012

CPU, Mainboard und Netzteil (Budget offen)

CPU, Mainboard und Netzteil (Budget offen): Ich will meinen PC aufrüsten und benötige eine kleine Kaufberatung. :) Wie aus dem Titel schon ersichtlich, sollen CPU, Mainboard und Netzteil aktualisiert werden. Das Budget dafür ist erst...
System-Zusammenstellungen 13. August 2012

GTX 460: Netzteil zu schwach?, nicht mit Mainboard kompatibel oder Ram kaputt?

GTX 460: Netzteil zu schwach?, nicht mit Mainboard kompatibel oder Ram kaputt?: GTX 460: Netzteil zu schwach?, nicht mit Mainboard kompatibel oder Ram kaputt? Hallo Liebe Community
Computerfragen 11. Mai 2011

Netzteil zu schwach, Ram kaputt oder nicht mit Mainboard kompatibel? ASUS GTX 460!

Netzteil zu schwach, Ram kaputt oder nicht mit Mainboard kompatibel? ASUS GTX 460!: Netzteil zu schwach, Ram kaputt oder nicht mit Mainboard kompatibel? ASUS GTX 460! Hallo Liebe Community da ich nun Umfangreiche Tests abgeschlossen hab, mich mit einer 5 - köpfigen...
Computerfragen 11. Mai 2011

Mainboard kaputt? Netzteil?

Mainboard kaputt? Netzteil?: Hi, ich hab mal wieder ein Problem: Mein PC springt überhaupt nicht an! Ich kann machen was ich will, es klappt nicht... Netzteil dürfte klappen, da auf dem Mainboard ganz kurz eine LED...
Stromversorgung 29. März 2008
Mainboard oder Netzteil Kaputt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden