PCMCIA USB 2.0 4 Port Karte

Diskutiere und helfe bei PCMCIA USB 2.0 4 Port Karte im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Meine PCMCIA Karte erkennt keine USB Geräte. Was könnte das Problem sein ? Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von <ToshibaOwner>, 5. Februar 2010.

1. <ToshibaOwner>
    <ToshibaOwner> Grünschnabel
    Name:
    Matze
    1. SysProfile:
    101178

Hallo
    Meine PCMCIA Karte erkennt keine USB Geräte.

Was könnte das Problem sein ?

#1 <ToshibaOwner>, 5. Februar 2010
  2. Vii
    Vii Praktikant
    Name:
    V

AW: PCMCIA USB 2.0 4 Port Karte

Vielleicht mal ein paar mehr Infos. Rechner, Betriebssystem etc. wäre doch interessant ;)

3. <ToshibaOwner>
    <ToshibaOwner> Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Matze
    1. SysProfile:
    101178

Hier meine Sysprofile ID : 101178
    -------
    Die Karte ist aber nicht für mein Notebook.
    Sondern für ein Fujitsu Siemens Computer Amilo CY26.
    Betriebssystem: Windows XP Home Edition
    RAM: 1GB
    HDD: 50GB

Hinweis durch den Moderator peacemillion:
    Beiträge zusammengeführt. Bitte vermeide Doppelpostings. Wenn du etwas hinzufügen möchtest, editiere deinen Beitrag bitte mithilfe des Edit-Buttons rechts unterhalb deines Beitrags, danke.

#3 <ToshibaOwner>, 5. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2010
Thema:

PCMCIA USB 2.0 4 Port Karte

Die Seite wird geladen...

PCMCIA USB 2.0 4 Port Karte - Similar Threads - PCMCIA USB Port

Forum Datum

AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört

AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört: AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört So lange hat es bei mir noch kein Kopfhörer geschafft. Ich mag den ausgewogenen Klang und das Einschmiegen in meine Geräte. AirPods Max mit...
User-Neuigkeiten 12. April 2025

AirPods Max mit USB-C: Update erscheint bald

AirPods Max mit USB-C: Update erscheint bald: AirPods Max mit USB-C: Update erscheint bald Doch das Update verzögert sich etwas. Eigentlich war es geplant, die neuen Funktionen mit den neuen Updates der Betriebssysteme zu veröffentlichen,...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo, ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
Grafikkarten 26. Februar 2025

USB Gerät nicht erkannt?

USB Gerät nicht erkannt?: Hey Leute, Habe an meinem Mainboard hinten Blaue und Rote USB Anschlüsse. Seid kurzen werden die blauen Anschlüsse nicht erkannt, habe dann einen Neustart gemacht und es lief wieder, aber seid...
Mainboards 25. Februar 2025

Mainboard Defekt usb geräte plözlich aus blackscreens?

Mainboard Defekt usb geräte plözlich aus blackscreens?: hallo hab seid wochen jetzt schon das problem das immer wieder plötzliche abstürze blackscreens USB Geräte gehen andauert an und aus werden nicht erkannt meine Hardware ist jetzt 6 Jahre alt zu...
Mainboards 24. Februar 2025

Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?

Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?: Hallo liebe Community, Hier erstmal meine Specs: Motherboard: ASUS Prime X299-A NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i9-7940X 64 GB DDR4 RAM 4 x 16 GB SAMSUNG Nachdem ich den Rechner von meinem...
Mainboards 22. Februar 2025

W ist das usb kabel dabei?

W ist das usb kabel dabei?: Bau grade ein pc zusammen und wollte fragen wo das Kabel für USB 2.0 dabei ist ist das vielleicht bei der Grafikkarte? Also ich meine die Anschlüsse auf dem Bild....
Mainboards 21. Februar 2025

Zio X8 PCMCIA Wlan Karte Treiber

Zio X8 PCMCIA Wlan Karte Treiber: Zio X8 PCMCIA Wlan Karte Treiber Hey, Leute ich hatte ein Virus aufm pc, dann win xp neu installiert und jetzt ist der Treiber natürlich auch weg und ich kann keinen neuen im I-net...
Computerfragen 16. November 2011

Internes HSDPA Modem und PCMCIA SD-Card Reader etc

Internes HSDPA Modem und PCMCIA SD-Card Reader etc: Tag auch, hab nun eine weile mein neues Laptop (Dell Latitude D630) auf Herz und Nieren geprüft, und nichts zu beanstanden, ausser: Ich hab zwar unter dem Akku einen Sim-Karten Slot, Aber...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 1. September 2011

Aquip A-Wlan-N5 PCMCIA Treiber CD verloren

Aquip A-Wlan-N5 PCMCIA Treiber CD verloren: Aquip A-Wlan-N5 PCMCIA Treiber CD verloren Hallo, ich habe die Aquip A-Wlan-N5 PCMCIA Karte, habe jedoch die Treiber CD verschludert :(Im Internet ist der Treiber einfach nicht zu finden und...
Computerfragen 6. Juni 2011

Internetverbindung über PCMCIA Karte ?

Internetverbindung über PCMCIA Karte ?: Mein iPod Touch is heut angekomm *freu* Da ich noch Wlan-los bin, such ich jetzt ne schnelle Möglichkeit mit meinem IPod ins Netz zu kommen. Isses möglich nen Notebook, per Kabel ans Netz zu...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 23. Mai 2009

WLAN USB oder PCMCIA Adapter mit gutem Empfang

WLAN USB oder PCMCIA Adapter mit gutem Empfang: Hallo alle zusammen, da der WLAN Adapter in meinem Laptop nicht ganz so gut ist, und ich auch mal aufm Klo im Internet surfen möchte :rofl::o, wollte ich euch mal fragen welchen WLAN USB Stick...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 24. März 2009

PCMCIA TV-Karte

PCMCIA TV-Karte: Ich suche eine DVB-T TV-Karte im PCMCIA-Format. Es wäre gut wenn sie auch nen analoge Tuner hat, so dass man Kabelfernsehen gucken kann. Videotext, EPG und Fernbedienung wären auch interessant....
Archiv 5. Juli 2007
PCMCIA USB 2.0 4 Port Karte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden