Mainboard oder CPU defekt?
Diskutiere und helfe bei Mainboard oder CPU defekt? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe gestern für meine Wasserkühlung die Chipsatzkühler für die North- und Southbridge installiert und wollte heute den PC wieder in betrieb... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Dead3ye, 6. Februar 2010.
Thema:
Mainboard oder CPU defekt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mainboard oder CPU defekt? - Similar Threads - Mainboard CPU defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich such eine Mainboard passen zur GPU und CPU?Ich such eine Mainboard passen zur GPU und CPU?: Ich stelle mir gerade einen PC zusammen und suche nach einem passenden Mainboard das nicht zu teuer ist, PCIe 4.0 und 3.0 Anschlüsse bietet, sowie Wlan und Bluetooth. Ich such hier seit 2 Tagen...
|
Prozessoren | Gestern um 10:43 Uhr |
Cpu Kabel anderes Pin-Layout als Mainboard?Cpu Kabel anderes Pin-Layout als Mainboard?: Hallo liebe community.
Ich baue gerade ein neues Setup für meinen Kollegen. Irgendwie passt das Mainboard cpu Power Layout nicht mit meinem Netzteil Kabel überein.
Mainboard:
●■■●
■●●■...
|
Prozessoren | Gestern um 10:43 Uhr |
Welches Mainboard und CPU zum Minen?Welches Mainboard und CPU zum Minen?: Hallo,
ich suche eine kostengünstige Mainboard und CPU Kombi. Muss nicht viel können.
3-4 PCIe Anschlüsse wären gut. Gerne gebraucht von Kleinanzeigen....
|
Prozessoren | Sonntag um 13:52 Uhr |
Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?: Hallo ich habe mir einen neues Mainboard und eine neue CPU für meien PC gekauft jedoch kam ein Windows Fenster das meinte ich habe einen daten defekt und müsse repariert werden
Ich habe versucht...
|
Prozessoren | 25. Februar 2021 |
Welches Mainboard kaufen für meine CPU?Welches Mainboard kaufen für meine CPU?: Hallo,
Ich plane mir einen Ryzen 5 5600X zu kaufen. Ich habe zurzeit ein B450 Mainboard und würde gerne auf B550 aufrüsten. Ich habe das MSI B550 MPG Gaming Edge WIFI im Blick, weiß aber nicht,...
|
Mainboards | 23. Februar 2021 |
Mainboard kaputt(CPU POWER)?Mainboard kaputt(CPU POWER)?: Hallo zusammen,
gestern hat mein Rechner aufeinmal aufgehört ein Bild anzuzeigen und es ging eine der EZ DEBUG LEDs an, ich konnte nur leider noch nicht erkennen welche. Daraufhin hab ich den...
|
Mainboards | 20. Februar 2021 |
Bei einem neuen Mainboard auch eine neue CPU?Bei einem neuen Mainboard auch eine neue CPU?: Hallo,
Kann ich, wenn ich mir ein neues Mainboard kaufe meine CPU benutzen aus dem alten Mainboard? Alle Komponenten vom älteren Mainboard würde ich ans neu dran bauen. ( Am alten Mainboard sind...
|
Prozessoren | 19. Februar 2021 |
Beim neuem Mainboard auch ein neuen cpu und cpu kühler?Beim neuem Mainboard auch ein neuen cpu und cpu kühler?: Hallo,
Ich bin Einsteiger und möchte wissen, ob man bei einem neuen Mainboard auch ein neuen CPU kaufen muss oder den CPU vom alten Mainboard auch benutzen kann. Wenn ich nun den CPU im Mainboard...
|
Prozessoren | 19. Februar 2021 |
PCIE 3.0 Slot geht nicht Mainboard oder CPU Defekt?PCIE 3.0 Slot geht nicht Mainboard oder CPU Defekt?: Hallo,
Ich habe ein:
MSI B450 Gaming Plus Max Mainboard
AMD Ryzen 5 2600
GTX 1050 ti
leider stürzt der Rechner immer ab wenn die Graka im PCIE 3.0 Slot steckt im 2.0 komischer weiße nicht...
|
Prozessoren | 23. Januar 2021 |
Mainboard/CPU Ram Defekt dram?Mainboard/CPU Ram Defekt dram?: Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe gestern den Ryzen 9 5900x bekommen und direkt eingebaut. Die Freude war aber leider nur kurzer Dauer. Ich habe den PC nach dem ich die neue CPU eingebaut habe...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2020 |
Mainboard odet CPU defekt?Mainboard odet CPU defekt?: Hi!
Also mein Pc fährt nicht mehr hoch.
Wenn ich es einschalte laufen alle Lüfter
und farben von Mainboard leuchten auch aber es gibt keinen Ton zu hören außer ich nehme das Arbeitsspeicher...
|
Prozessoren | 24. November 2020 |
Mainboard oder CPU defekt?Mainboard oder CPU defekt?: Servus Community,
habe gerade den Prime95 und Furmark laufen lassen um zu sehen, wie warm die HW bei mir wird. Nach 1 Stunde und 5 Minuten, kam dann auf einmal eine Fehlermeldung bei Prime95 4....
|
Prozessoren | 15. Januar 2010 |
Mainboard/CPU Defekt ?Mainboard/CPU Defekt ?: Servus,
Ich Schilder mal grad eben was gestern abend passiert ist.
Ich und meine Freundin saßem am Rechner als es auf einmal einen mittelmässigen knall gab und ihr PC aus war.
nach ein paar min,...
|
Probleme mit Hardware | 11. April 2008 |
Mainboard oder CPU defekt? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
neuers mainboard nach 1h kaput