Mainboard oder Arbeitsspeicher Defekt?

Diskutiere und helfe bei Mainboard oder Arbeitsspeicher Defekt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir ein neues Mainboard und eine neue CPU gekauft jetzt habe ich das Problem das mein Pc immer einfriert sobald ich nur ein paar Minuten... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xXBlackDriv3rXx, 13. Dezember 2020.

1. xXBlackDriv3rXx
    xXBlackDriv3rXx Gast

Hallo ich habe mir ein neues Mainboard und eine neue CPU gekauft jetzt habe ich das Problem das mein Pc immer einfriert sobald ich nur ein paar Minuten in einem Spiel drinnen bin oder lange genug auf dem Desktop bin dabei schaltet sich die Tastatur ab (RGB geht aus) und der Resetknopf ist nicht bedienbar.. nur der Powerknopf ist bedienbar.

Sobald ich lange genug gewartet habe kommt der Bluescreen mit der Fehlermeldung "MACHINE_CHECK_EXCEPTION"

0_big.jpg

MemTest habe ich gemacht 5 Durchgänge keine Fehler

XMP ist Aktiv!

Specs:

MSI MPG Z390 Gaming Edge AC

Intel Core i7 9700K

Nvidia RTX 2070 Super

G.Skill Aegis 16GB DDR4-3000Mhz (Runtergestellt auf 2666Mhz)

Samsung SSD 981 1000GB M.2

Wäre gut wenn mir jemand so schnell wie möglich helfen könnte

Danke im voraus

:)

#1 xXBlackDriv3rXx, 13. Dezember 2020
  2. 0ssi
    0ssi Gast

Grafikkartenfehler trotz Austausch 1x Lang 2x Kurzes Piepen

Meine 5 Lieblings Fragen:
    1. Welcher Arbeitsspeicher ist das genau also die Bezeichnunn des Kits ?
    2. Stehen die Arbeitsspeicher in der Kompatibilitätsliste vom Mainboard ?
    3. Stecken die Arbeitsspeicher in den vom Handbuch empfohlenen Slots ?
    4. Laufen die Arbeitsspeicher @Default oder @XMP ?
    5. Ist das Mainboard Bios auf den neuesten Stand ?

#3 0ssi
  3. 0ssi
    0ssi Gast

Grafikkarte funktioniert in Games nicht richtig!

1. Welcher Arbeitsspeicher ist das genau also die Bezeichnung des Kits ?
    4. Laufen die Arbeitsspeicher @Default oder @A-XMP ?

#3 0ssi
  4. 0ssi
    0ssi Gast

nvlddmkm.sys - Diverse Spiele stürzen mit Bluescreen einfach ab - GPU kaputt?

4. Laufen die Arbeitsspeicher @Default oder @A-XMP ?

#3 0ssi
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Kein Bild und DRAM Lampe leuchtet rot

Anscheint nimmt das Mainboard die Arbeitsspeicher nicht an, auch wenn laut Liste die Arbeitsspeicher laufen sollten.
    Da kannst wirklich nur andere Arbeitsspeicher versuchen.

#3 IICARUS
  6. 0ssi
    0ssi Gast

Games crashen immer wieder

Die Angabe des verbauten Arbeitsspeichers fehlt und passend dazu:

4. Laufen die Arbeitsspeicher @Default oder @XMP ?

#3 0ssi
Thema:

Mainboard oder Arbeitsspeicher Defekt?

Die Seite wird geladen...

Mainboard oder Arbeitsspeicher Defekt? - Similar Threads - Mainboard Arbeitsspeicher Defekt

Forum Datum

Ist jede m.2 ssd mit jeden mainboard kompatibel?

Ist jede m.2 ssd mit jeden mainboard kompatibel?: Ist jedes Mainboard mit m.2 ssd slot mit jeder m.2 ssd kompatibel? Will mir das asus tuf gaming X570 plus wifi holen aber weiß nicht welche m.2 ssd...
Mainboards Vor 25 Minuten

Ist ASUS der Hersteller mit den sichersten Mainboards?

Ist ASUS der Hersteller mit den sichersten Mainboards?: Hallo. Ich habe seit 2016 mehrere Selbstgebaute PCs gehabt und möchte mich nach einem Jahr MacBook Pro wieder eins erstellen , weil meine Pragmatische Stimme im Kopf gesagt hat , dass das eine...

Bester Mainboard für Home Gaming Server?

Bester Mainboard für Home Gaming Server?: Hallo Ich habe seit längerem zuhause einen alten computer den ich zu einem "Server" verwandelt habe. Ich brauche den ausschliesslich für Gaming-Server zBsp. Ark oder Minecraft. Daher ich aber mit...

Welche CPU passt auf meinen Mainboard?

Welche CPU passt auf meinen Mainboard?: Hallo zusammen ich habe ein PC Fujitsu Esprimo P2560 und würde gern die CPU Erneuern, allerdings weiß ich nicht was darauf passt und kenne mich damit nicht aus , kann mir da jemand weiterhelfen?...
Prozessoren Heute um 10:02 Uhr

Mainboard Prozessor Arbeitsspeicher?

Mainboard Prozessor Arbeitsspeicher?: Hallo zusammen, ich will mir das Mainboard Asrock H570 und den Prozessor i5 11400f kaufen. Welcher Arbeitsspeicher passt dazu? Am besten günstig und 32 GB. Ist das alles auch mit Grafikkarte...
Mainboards 7. April 2021

Wird der Arbeitsspeicher auf meinem Mainboard gehen?

Wird der Arbeitsspeicher auf meinem Mainboard gehen?: Ich habe das MSI H110M Pro-D (MS-7996) Mainboard und ich finde dazu auch irgendwie nichts im Internet. Ich habe mir vor 2x8 GB Corsair Vengeance Pro DDR4 zu holen und weiß nicht ob das mit den MHz...
Mainboards 10. Dezember 2020

Kann mir jemand Arbeitsspeicher für Asus P8H61-M LE Mainboard empfehlen?

Kann mir jemand Arbeitsspeicher für Asus P8H61-M LE Mainboard empfehlen?: Ich habe das Asus P8H61-M LE Mainboard und besitze derzeit 8 GB Ram 1600MHZ. Gibt es besseren Arbeitsspeicher, sprich über 1600Mhz?...
Mainboards 6. Dezember 2020

Wie viel Arbeitsspeicher kann ich in mein Mainboard stecken ?

Wie viel Arbeitsspeicher kann ich in mein Mainboard stecken ?: Wie viel Arbeitsspeicher kann ich in mein Mainboard stecken ? Mainboard GigaByte GA-MA69GM-S2H Also nicht wie viel Stück ,ich meine ich habe 2 GB drin kann ich 4 GB oder mehr drin...
Computerfragen 21. Oktober 2011

Brauche neues Mainboard und Arbeitsspeicher.

Brauche neues Mainboard und Arbeitsspeicher.: Hey Leute wie ihr dem Titel entnehmen könnt benötige ich ein neues Mainboard und Arbeitsspeicher da mein altes denn Geist aufgegeben hat. Die Hardware die weiter verwendet werden soll ist:...
System-Zusammenstellungen 12. April 2011

Aufrüstung: CPU, Mainboard, Arbeitsspeicher, Betriebssystem ~ 400-450€

Aufrüstung: CPU, Mainboard, Arbeitsspeicher, Betriebssystem ~ 400-450€: Da ich mit dem Gedanken spiele, meinen PC aufzurüsten, würde ich gerne eure Meinung hören bzw. Hilfe haben. Ich wollte CPU, Mainboard und Arbeitsspeicher austauschen und dabei gleich auf...
System-Zusammenstellungen 14. November 2010

Wertschätzung CPU, Mainboard, Arbeitsspeicher

Wertschätzung CPU, Mainboard, Arbeitsspeicher: Da ich mit dem Gedanken spiele, meinen Rechner etwas aufzurüsten, würde ich gerne wissen, wie viel ich noch für folgende Komponenten bekommen würde: CPU: - Intel Core 2 Duo E6600 (Kaufdatum:...
freie Fragen 14. November 2010

[Kaufberatung] Mainboard , Arbeitsspeicher und CPU

[Kaufberatung] Mainboard , Arbeitsspeicher und CPU: Nabend zusammen, heute haben wir bei meinen alten Rechner, dessen Mainboard keinen Ton mehr von sich gibt, festgestellt, dass sich 1 RAM Riegel von 2-en verabschiedet hat und meine CPU und/oder...
System-Zusammenstellungen 18. September 2010

Neue/s Graka, Mainboard, Arbeitsspeicher

Neue/s Graka, Mainboard, Arbeitsspeicher: Wie der Titel schon sagt suche ich: Eine neue Grafikkarte so im bereich bis 400€ -wenn möglich von werk aus übertaktet (wills nicht umbedingt selber machen) -möglichst guter kühler von werk aus...
System-Zusammenstellungen 8. Januar 2008
Mainboard oder Arbeitsspeicher Defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden