Kann man seine Festplatten Daten auf eine M2. SSD übertragen?

Diskutiere und helfe bei Kann man seine Festplatten Daten auf eine M2. SSD übertragen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab eine 4TB HDD und eine 1TB HDD-SSD, Ist ja nicht mehr so zeitgemäß hab mir heute 2 mal 2 TB m2. SSD von Gigabyte-aorus geholt meine Frage ist ob ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von YilmazIchigo, 28. März 2023.

  1. YilmazIchigo
    YilmazIchigo Gast

    Hab eine 4TB HDD und eine 1TB HDD-SSD, Ist ja nicht mehr so zeitgemäß hab mir heute 2 mal 2 TB m2. SSD von Gigabyte-aorus geholt meine Frage ist ob ich meine Daten und Windows von den alten Festplatten einfach in die neue zu übertragen. Oder geht das nicht und ich muss alles neu wieder installieren

    :)
     
    #1 YilmazIchigo, 28. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man seine Festplatten Daten auf eine M2. SSD übertragen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden