Mainboard/Netzkarte schuld an schlechtem Internet?

Diskutiere und helfe bei Mainboard/Netzkarte schuld an schlechtem Internet? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor einer etwas längeren Zeit einen Gaming PC gekauft. Ich habe seit mehreren Wochen starke Probleme mit dem Internet, jedoch nur... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von lucopter, 5. März 2021.

  1. lucopter
    lucopter Gast

    Hallo,

    ich habe mir vor einer etwas längeren Zeit einen Gaming PC gekauft. Ich habe seit mehreren Wochen starke Probleme mit dem Internet, jedoch nur auf meinem PC.

    Jetzt stellt sich mir aber die Frage, ob das Problem nicht am Router liegt sondern am PC.

    Ich habe das ASUS Prime A320M-K. Ich habe mich beim Kauf nicht gut ausgekannt und tue dies immer noch nicht.

    Kann es sein, dass dieses Mainboard zu schlecht ist und keine ausreichend gute Komponenten eingebaut sind, was zu dem schlechten Internet führt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard/Netzkarte schuld an schlechtem Internet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden