Mainboard möglicherweiße kabel vertauscht, da aufeinmal Systemsteuerung nicht mehr startet?

Diskutiere und helfe bei Mainboard möglicherweiße kabel vertauscht, da aufeinmal Systemsteuerung nicht mehr startet? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kaufe unter anderem ein neues Mainboard daher hab ich die Kabeln ausgesteck angesehen und gekukt ob die auch auf das neue passen würde, dabei hab ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ReAcTiOnZz, 19. November 2020.

  1. ReAcTiOnZz
    ReAcTiOnZz Gast

    Kaufe unter anderem ein neues Mainboard daher hab ich die Kabeln ausgesteck angesehen und gekukt ob die auch auf das neue passen würde, dabei hab ich dieses kabel rausgezogen. Allerdings sind das vier Kabeln und bin nicht sicher ob die so richtig eingesteckt sind!? Wenn die passen dann frag ich mich warum das aufeinmal da steht! Denn selbst wenn ich es neu instaliern möchte bekomm ich aufeinmal Bluescreen und der pc läuft übrigens jetzt mega langsam!


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard möglicherweiße kabel vertauscht, da aufeinmal Systemsteuerung nicht mehr startet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden