Mainboard mit schraubenzieher beschädigt?

Diskutiere und helfe bei Mainboard mit schraubenzieher beschädigt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich war gerade dabei meine neue nvme einzubauen bis ich kek mit dem schraubenzieher abgerutscht bin und heftig mit der spitze aufs mainboard.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Surflec, 27. Mai 2021.

  1. Surflec
    Surflec Gast

    Moin,

    Ich war gerade dabei meine neue nvme einzubauen bis ich kek mit dem schraubenzieher abgerutscht bin und heftig mit der spitze aufs mainboard. Nun denke ich einen schaden gefunden zu haben (bin mir nicht sicher BILD) kann ich den Pc noch starten ohne das meine cpu einen schaden nimmt oder ram?

    Freue mich über jede informative hilfreiche antwort :)


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard mit schraubenzieher beschädigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden