Mainboard mit Gehäuse Kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Mainboard mit Gehäuse Kompatibel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich möchte meinen PC aufrüsten und brauche daher ein neues Mainboard und Gehäuse. Ich habe mich dabei für das MSI MPG Z490 Gaming Plus... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Mashelly, 3. Februar 2021.

  1. Mashelly
    Mashelly Gast

    Hallo

    Ich möchte meinen PC aufrüsten und brauche daher ein neues Mainboard und Gehäuse. Ich habe mich dabei für das MSI MPG Z490 Gaming Plus (7C75-007R) Mainboard und das NZXT H510 Elite Midi-Tower, RGB, TG - schwarz Gehäuse entschieden. Nun frage ich mich ob beide zusammen kompatibel sind. Das Mainboard ist ein atx Mainboard und das Gehäuse müsste auch eins sein. Außerdem möchte ich mir die be quiet! Pure Loop 240mm (BW006) Wasserkühlung einbauen lassen und dort bin ich mir ebenso nicht sicher, ob es möglich ist die Wasserkühlung einzubauen oder nicht.

    Falls Sie eine Antwort dazu wissen teilen Sie diese bitte mit, dies wäre sehr hilfreich.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard mit Gehäuse Kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden