Mainboard mit Föhn trocknen?

Diskutiere und helfe bei Mainboard mit Föhn trocknen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo auf der Rückseite meines Mainboards x570 aorus master ist ein bisschen Silikon Flüssigkeit von der wärmeleitpads, ich habe das ganze jetzt ein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von GamesHardware03, 23. März 2021.

  1. GamesHardware03
    GamesHardware03 Gast

    Hallo auf der Rückseite meines Mainboards x570 aorus master ist ein bisschen Silikon Flüssigkeit von der wärmeleitpads, ich habe das ganze jetzt ein bisschen mit Nagellackentferner entfernt, dürfte ich das ganze dann mit einen Föhn trocknen ? der Föhn ist ziemlich heiß.

    :)
     
    #1 GamesHardware03, 23. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard mit Föhn trocknen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden