Wie finde ich ein Mainboard mit Displayport 1.4?

Diskutiere und helfe bei Wie finde ich ein Mainboard mit Displayport 1.4? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin schon den gesamten Abend dran das Internet nach Angeboten für ein leistbares AMD Sockel Mainboard zu durchforsten, da ich mir demnächst... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von oceans1998, 4. Dezember 2020.

  1. oceans1998
    oceans1998 Gast

    Hallo, ich bin schon den gesamten Abend dran das Internet nach Angeboten für ein leistbares AMD Sockel Mainboard zu durchforsten, da ich mir demnächst einen PC passend zu meinem bereits gekauften 3440x1440 144hz Ultrawide Monitor bauen will. Wichtig ist mir, dass es ein WLAN Modul und USB Anschlüsse hat, dass ich 32 GB RAM unterkriege und dass ich eine SSD M.2 verbauen kann. Was mir aber am aller wichtigsten ist: ein Displayport 1.4, da ich diesen benötige um meien Monitor voll auszureizen (Displayport 1.2 ist dafür bei der Übertragung zu langsam).

    Das Problem: egal welches Mainboard ich mir anschaue, ich finde immer nur die Information ob ein Displayport Stecker vorhanden ist oder nicht und wie viele, jedoch nie um welche Version es sich handelt. Wie zur Hölle soll ich das herausfinden? :D

    Falls ihr wisst welche Mainboards DP 1.4 haben, könnt ihr mir ein kostengünstiges empfehlen, das meinen Anforderungen entspricht?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie finde ich ein Mainboard mit Displayport 1.4?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden