Mainboard unten angefasst und in das Gehäuse gelegt?

Diskutiere und helfe bei Mainboard unten angefasst und in das Gehäuse gelegt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute hab ich mein Gehäuse bekommen und wollte gucken ob das Mainboard darein Passt und hab 3 Mal ganz kurz die Unterseite berüht und das Mainboard Lab... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Asaad787i, 2. Juni 2021.

  1. Asaad787i
    Asaad787i Gast

    Heute hab ich mein Gehäuse bekommen und wollte gucken ob das Mainboard darein Passt und hab 3 Mal ganz kurz die Unterseite berüht und das Mainboard Lab paar Mal im Gehäuse und wurde verschoben aber ich hab mich vorher an der Heizung geerdet. Kann es so kaputt gehen ?

    :)
     
    #1 Asaad787i, 2. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard unten angefasst und in das Gehäuse gelegt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden