Mainboard mit CPU kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Mainboard mit CPU kompatibel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mit letztens ein neues Mainboard (B560-E asus rot strix) gekauft und eine neue Grafikkarte (4070ti Asus Rog strix). Dann habe ich alles... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fragen197, 27. März 2023.

  1. Fragen197
    Fragen197 Gast

    Hallo

    ich habe mit letztens ein neues Mainboard (B560-E asus rot strix) gekauft und eine neue Grafikkarte (4070ti Asus Rog strix). Dann habe ich alles angeschlossen und alles hat funktioniert aber meine CPU (10th i7 10700f) ist halt relativ alt und leider nicht mehr so gut so jetzt wollte ich mir halt eine neue holen i7 13700f 13th holen aber mein Mainboard unterstützt nur einen Chip Satz von 10th bis 11th kann ich den trotzdem einbauen oder geht das nicht ??

    Danke schonmal für die Antworten

    :)
     
    #1 Fragen197, 27. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard mit CPU kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden