PC bekommt kein Bild was tun?

Diskutiere und helfe bei PC bekommt kein Bild was tun? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gestern Habe ich meinen PC zusammen gebaut Komponente: Amd Ryzen 5 1600 Af Gtx 1050ti 2x4 Gb RAM Mainboard: AUROS B450M Alles Läuft Prima... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xVxnom, 22. Februar 2021.

  1. xVxnom
    xVxnom Gast

    Gestern Habe ich meinen PC zusammen gebaut

    Komponente:

    Amd Ryzen 5 1600 Af

    Gtx 1050ti

    2x4 Gb RAM

    Mainboard: AUROS B450M

    Alles Läuft Prima also Lüfter, LED Usw aber ich bekomm garkein Bild. Den DisplayPort habe ich an der Grafikkarte stecken und sogar den Monitor für paar Minuten aus dem Strom geholt. Und mein USB am Mainboard Funktioniert auch Nicht.
    Ich würde mich über ne schnelle und hilfreiche Antwort sehr freuen!

    :)
     
  2. ASD_588
    ASD_588 Gast

    Monitor bekommt kein Bild (Kein Signal) und der PC wird laut

    Hast du ein anderes NT zum testen da, 400W reichen den das NT is etwas mäh.
    Ist eventuell irgendeine tuningsoftware instaliert?

    Temperatur habe ich nicht gemessen, weil ich nicht weiß Zum Vergrößern anklicken....
    MSI afterburner bzw HWinfo ryzen master nur cpu.

    weil ich nicht weiß wie ich dass nachlesen kann und weil ich OnBoard Grafik aktiviert habe. Zum Vergrößern anklicken....
    Einmal kann man es im gerätemanager bzw sollte man es erkennen und im bios.

    Arbeitsspeicher: 32GB Corsair Vengeance RGB Pro DDR4-3200 | 2x 16GB Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du im bios EMP eingestellt?
     
    #3 ASD_588
  3. eclipso
    eclipso Gast

    Monitor bekommt kein Bild (Kein Signal) und der PC wird laut

    Video Engine Timeout, dass ist ein Treiberproblem. Kannst du den Treiber komplett entfernen? Am besten wäre mit DDU im abgesicherten Modus und dann den letzen WHQL aufspielen.

    Löschen und aufspielen vom Microsoft Basic Treiber aus. Heißt, bevor du DDU ausführst auf den Basic zurücksetzen. Geht auch im Fenster rechts oben in DDU.
     
    #3 eclipso
  4. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

    Monitor bekommt kein Bild (Kein Signal) und der PC wird laut

    Das Bild ist leider nichtssagend. Du musst natürlich während des Spielgeschehens die Temperaturen "aufnehmen".
    Ich würde an deiner Stelle mal den oberen Tipp durchführen. DDU runterladen. Deinen Grafikkartentreiber komplett entfernen. Und eine neue saubere Installation durchführen.
    Wenn das alles nicht klappt, dann hast Du Garantie/Gewährleistung.
     
    #3 xlOrDsNaKex
  5. kaifo
    kaifo Gast

    Monitor bekommt kein Bild (Kein Signal) und der PC wird laut

    Ich habe quasi das selbe Problem. Aber nicht ganz so schlimm und nicht so oft. Ich habe auch vieles Versuch aber nichts geholfen. Meine Meinung nach liegt es an der Grafikkarte, weil das passiert meist beim Spielen, wo sie stark belastet wird.
     
    #3 kaifo
  6. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

    Monitor bekommt kein Bild (Kein Signal) und der PC wird laut

    Also hättest Du den Punkt deiner iGPU nicht genannt, wäre ich stark von einem Defekt der GraKa ausgegangen. Hast Du die Möglichkeit die Karte in einem anderen Rechner zu testen?
     
    #3 xlOrDsNaKex
Thema:

PC bekommt kein Bild was tun?

Die Seite wird geladen...

PC bekommt kein Bild was tun? - Similar Threads - bekommt Bild

Forum Datum

Gemini Nano: Pixel 8 bekommt doch KI-gestützte Funktionen

Gemini Nano: Pixel 8 bekommt doch KI-gestützte Funktionen: Gemini Nano: Pixel 8 bekommt doch KI-gestützte Funktionen Google gab heute bekannt, dass es in Kürze KI-gestützte Funktionen auf dem Gerät einführen wird, wie zum Beispiel...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:42 Uhr

Spotify auf dem Desktop bekommt einen Spotify-Miniplayer

Spotify auf dem Desktop bekommt einen Spotify-Miniplayer: Spotify auf dem Desktop bekommt einen Spotify-Miniplayer Er berücksichtigt Video- als auch Musikinhalte gleichermaßen. Der neue Miniplayer ersetzt allerdings nicht das Spotify-Hauptfenster.....
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Meine AOK: App bekommt ein größeres Update

Meine AOK: App bekommt ein größeres Update: Meine AOK: App bekommt ein größeres Update Das mündet derzeit aber darin, dass sie nicht nutzbar ist. Man plant, die Umstellungen an den Systemen bis zum 18. Meine AOK: App bekommt ein größeres...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

YouTube: Die TV-App bekommt ein neues Design

YouTube: Die TV-App bekommt ein neues Design: YouTube: Die TV-App bekommt ein neues Design Nun greift man sich die App für den großen Bildschirm und möchte mehr Interaktivität in die Anwendung bringen, die dem Nutzer die Möglichkeit gibt,...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Google Wallet bekommt Verbesserung für Tickets

Google Wallet bekommt Verbesserung für Tickets: Google Wallet bekommt Verbesserung für Tickets Kinotickets und Bordkarten aus Gmail werden dann im Google Wallet angezeigt, wenn ein Benutzer eine Karte kauft und eine Bestätigungs-E-Mail in...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

PC bekommt bei viel Auslastung komische Striche auf dem Bild?

PC bekommt bei viel Auslastung komische Striche auf dem Bild?: Hey, ich hatte dieses Problem vor ein paar Wochen mal gehabt, GPU, PSU & Monitor ist erst etwa 2 Monate alt also relativ neu. Das passiert auf beiden Monitoren von mir. Meine Specs: GPU:...
Prozessoren 13. August 2023

MSI Geforce RTX 3050 ventus 2x lüfter drehen aber der Monitor bekommt kein Bild, warum?

MSI Geforce RTX 3050 ventus 2x lüfter drehen aber der Monitor bekommt kein Bild, warum?: Ich habe mir meine neue RTX 3050 von MSI erworben und die Lüfter drehen sich beim start des PC‘s, jedoch kommt kein Bild beim Monitor an. Liegt es villeicht daran, dass ich noch die GTX 770...
Grafikkarten 19. Februar 2022

Monitor bekommt bild erst nach 2ten mal starten?

Monitor bekommt bild erst nach 2ten mal starten?: hallo habe gerade eine m2 sdd eingebaut und den pc neu aufgesetzt und nun habe ich das problem :( https://www.gutefrage.net/frage/monitor-bekommt-bild-erst-nach-2ten-mal-starten
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2021

Hat jemand einen Tipp, wo man das dazugehörige Netzteil bekommt (siehe Bilder)?

Hat jemand einen Tipp, wo man das dazugehörige Netzteil bekommt (siehe Bilder)?: [ATTACH] Bei Amazon und Co finde ich nichts.. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-einen-tipp-wo-man-das-dazugehoerige-netzteil-bekommt-siehe-bilder
Stromversorgung 26. November 2021

PC bekommt nach Installation von M.2 SSD kein Bild, was tun?

PC bekommt nach Installation von M.2 SSD kein Bild, was tun?: Hey zusammen. Ich habe mir gestern nach längerer Überlegung endlich eine M.2 SSD gekauft. Heute beim einbauen verlief erstmal alles Problemlos, Strom war natürlich unterbunden, Grafikkarte...
Prozessoren 24. Juli 2021

Monitor bekommt kein bild was kann ich tun?

Monitor bekommt kein bild was kann ich tun?: Hallo, ich habe heute meine Grafikkarte verkauft und will die on board Grafik nutzen aber mein Msi Monitor zeigt nur KEIN SIGNAL wenn ich den pc am Fernseher anschließe klappt es aber am monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. April 2021

iPad: Netflix bekommt Bild in Bild

iPad: Netflix bekommt Bild in Bild: iPad: Netflix bekommt Bild in Bild Kann ich wirklich nachvollziehen, dafür finde ich Motorsport und Co absolut uninteressant. Gottlob gibt es genug Alternativen, beispielsweise Streamingdienste...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2016

Elgato Game Capture HD bekommt kein Signal/Bild

Elgato Game Capture HD bekommt kein Signal/Bild: Elgato Game Capture HD bekommt kein Signal/Bild Hey, ich hab ein problem und zwar: meine Elgato Game Capture HD bekommt (wenn ich sie ganz normal an die PS3 anschließe) kein Bild oder aber...
Computerfragen 1. April 2013
PC bekommt kein Bild was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden