Mainboard minig?

Diskutiere und helfe bei Mainboard minig? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand ein Mainboard empfehlen. Momentan würde ich darauf mit 3 Radeon 5700XT minen, es könnten später aber noch 1,2 mehr werden. Es... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Phragen904, 21. Februar 2021.

  1. Phragen904
    Phragen904 Gast

    Hallo, kann mir jemand ein Mainboard empfehlen. Momentan würde ich darauf mit 3 Radeon 5700XT minen, es könnten später aber noch 1,2 mehr werden. Es sollte nicht mehr als 100€ kosten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard minig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden