Ich will mir ein neues mainboard holen weiß nicht welches?

Diskutiere und helfe bei Ich will mir ein neues mainboard holen weiß nicht welches? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Habe das Acer FX58M, ich wollte mir ein neues Gaming Mainboard holen aber weiß nicht komponenten darum brauche ich hilfe ich habe eine GTX 1070... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Noshiiiift, 12. Mai 2021.

  1. Noshiiiift
    Noshiiiift Gast

    Hallo Habe das Acer FX58M, ich wollte mir ein neues Gaming Mainboard holen aber weiß nicht komponenten darum brauche ich hilfe
    ich habe eine GTX 1070

    und

    eine Intel i7
    ihr könnt auch mir ein link schicken zu einem guten mainboard

    es sollte 100 - 300€ kosten

    :)
     
    #1 Noshiiiift, 12. Mai 2021
  2. manimani89
    manimani89 Gast

    CPU aus dem nichts auf 100% und starke FPS Drops

    xjustxinx schrieb: Also einfach ein neues Mainboard holen? Zum Vergrößern anklicken....
    nein würde alles verkaufen. für 200 gebraucht bekommst die teile die ich geschrieben habe. für diese krücke würde ich kein mainboard holen
     
    #3 manimani89
  3. M1lchschnitte
    M1lchschnitte Gast

    Ich weiß nicht was das für ein mainboard ist

    Wenigstens die Graka muss wohl raus, weil die vermutlich die Typenbezeichnung verdeckt.

    Btw: Wow, rein gar nichts an Kühlkörpern auf den Spannungswandlern, das wird lustig.
    *Wow :wow:
     
    #3 M1lchschnitte
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Ich weiß nicht was das für ein mainboard ist

    Adam08 schrieb: Hab’s geschafft er geht also der pc Zum Vergrößern anklicken....
    Schon mal gut *Daumen hoch :daumen:

    Adam08 schrieb: muss jetzt nur gucken wo dieser hd Audio Kabel hin kommen soll Zum Vergrößern anklicken....
    Vermutlich in die andere Ecke vom Board....also die Ecke zwischen I/O Panel und den Frontanschlüssen. Man könnte auch sagen diagonal zu den RAM Slots.
     
    #3 Einwegkartoffel
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Ich weiß nicht was das für ein mainboard ist

    Sind im Regelfall immer die gleichen Pins an der gleichen Stelle (Ecke diagonal zum I/O Panel). Bin aber raus, wenn's bei OEM Boards anders ist *Ugly :ugly:

    *svg+xml;charset=utf-8,%3Csvg xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3.org%2F2000%2Fsvg' width='351' height='246' viewBox%3D'0 0 351 246'%2F%3E*
    [​IMG]
     
    #3 Einwegkartoffel
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

    Ich weiß nicht was das für ein mainboard ist

    Adam08 schrieb: Da ist jetzt so ein Licht an was bedeutet das Zum Vergrößern anklicken....
    Dass die Kiste an ist *Haha :haha:.
    Den Rest kann ich auch nicht entziffern *Noahnung :ka:
     
    #3 chill_eule
Thema:

Ich will mir ein neues mainboard holen weiß nicht welches?

Die Seite wird geladen...

Ich will mir ein neues mainboard holen weiß nicht welches? - Similar Threads - mainboard holen

Forum Datum

Welches Mainboard lieber holen?

Welches Mainboard lieber holen?: hi, soll ich lieber das: Gigabyte Mainboard A520M K (A520,AM4,mATX,AMD) https://amzn.eu/d/ci0AjbY oder MSI A520M-A PRO Motherboard AMD A520 Socket AM4 micro ATX https://amzn.eu/d/5oy4k1K holen...
Prozessoren 27. Juni 2023

Welches Mainboard liebe holen?

Welches Mainboard liebe holen?: Ich zerbreche mir grad den Kopf welches mainboard besser zu meiner CPU passen würde (Ryzen 5 3600) und (GPU: RX 6600) Gigabyte Mainboard A520M KOder Asus prime b450m-k ii...
Prozessoren 26. Juni 2023

Welche Cpu, ram und mainboard soll ich mit holen?

Welche Cpu, ram und mainboard soll ich mit holen?: Ich hab vor kurzem mir eine 3060ti oc geholt um mit dem upgrade von meinem dell pc anzufangen. Ich habe eh jz vor mir eine nur cpu, ram, mainboard und ein Gehäuse holen, meine frage ist jz welche...
Prozessoren 17. April 2023

Welche cpu,ram und mainboard sollte ich mir als nächstes holen?

Welche cpu,ram und mainboard sollte ich mir als nächstes holen?: Ich habe mir vor kurzen eine 3060ti geholt um meinen dell optiplex 970 langsam auf einen pc für gaming umzubauen. Jz frage ich mich welche komponenten ich mir nun holen sollte ich würde gerne für...
Prozessoren 30. März 2023

Welche CPU sollte ich mir bei meinem Intel dh77kc Mainboard holen?

Welche CPU sollte ich mir bei meinem Intel dh77kc Mainboard holen?: Sonstige Konfig : RX 6600 I5 3550 Be quiet Netzteil 530W https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-sollte-ich-mir-bei-meinem-intel-dh77kc-mainboard-holen-2
Prozessoren 24. März 2023

Welches Mainboard soll ich holen?

Welches Mainboard soll ich holen?: Ich habe die Wahl zwischen zwei Mainboards: https://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-B550M-HDV-DDR4-mATX-So-AM4-retail_1366976.html 81€ und...
Prozessoren 5. März 2023

Welches Mainboard und GPU soll ich mir holen?

Welches Mainboard und GPU soll ich mir holen?: Hallo Leute. Ich möchte einen Alten PC wo nichts passt Upgraden damit sie 1. Besser ist und 2. Perfekt läuft. Jetziger stand: Mainboard: Asus prime a320m-k CPU/APU: AMD Radeon R7 graphics...
Mainboards 3. März 2023

Welches Mainboard kann ich mir holen?

Welches Mainboard kann ich mir holen?: Ich brauche dringend ein neues Mainboard, kenne mich aber absolut nicht damit aus. Mein CPU ist intel core i5 2400. Sockel 1155 Das Mainboard sollte nicht mehr als 70€ kosten. Ein neuen cpu...
Prozessoren 26. November 2022

Ist das Gigabyte H310M S2H 2.0 ein "neues" Mainboard oder sollte ich mir ein neues holen?

Ist das Gigabyte H310M S2H 2.0 ein "neues" Mainboard oder sollte ich mir ein neues holen?: Der Titel ist die Frage https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-gigabyte-h310m-s2h-20-ein-neues-mainboard-oder-sollte-ich-mir-ein-neues-holen
Mainboards 20. November 2022

Mainboard Defekt welches kann ich mir holen?

Mainboard Defekt welches kann ich mir holen?: Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151 WOF mit DDR4-2133 ram, 1070gtx Ich weis nicht ob ich einen bestimmten chipsatz brauche oder muss ich nur auf den Sockel achten ?...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Möchte mir eine neue Grafikkarte holen, ist das Mainboard egal?

Möchte mir eine neue Grafikkarte holen, ist das Mainboard egal?: Möchte mir eine neue Grafikkarte holen, habe so an eine RTX 3060 oder so gedacht, jedoch weiß ich nicht ob mein Mainboard dazu passt. Muss man auf irgendwas achten, außer Platz? Liebe Grüße...
Grafikkarten 6. Dezember 2021

Was für ein Mainboard soll ich mir holen?

Was für ein Mainboard soll ich mir holen?: Ich habe mir gerade mein ersten PC selbst zusammengebaut. Jedoch will ich viele Teile ersetzten, da ich der Meinung bin das diese "zualt" für meine Ansprüche sind. Zuerst war ich fest entschlossen...
Mainboards 14. Oktober 2021

Welches Mainboard soll ich mir holen für gaming-pc?

Welches Mainboard soll ich mir holen für gaming-pc?: Moin, ich will meinen Gaming PC mit einen ryzen prozessor ausstatten. (Ryzen 5 oder 7) könnt ihr mir gute mainboards dafür vorschlagen…am besten bis zu 50-70€. Danke im Voraus...
Mainboards 2. Oktober 2021
Ich will mir ein neues mainboard holen weiß nicht welches? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden