Ich will mir ein neues mainboard holen weiß nicht welches?

Diskutiere und helfe bei Ich will mir ein neues mainboard holen weiß nicht welches? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Habe das Acer FX58M, ich wollte mir ein neues Gaming Mainboard holen aber weiß nicht komponenten darum brauche ich hilfe ich habe eine GTX 1070... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Noshiiiift, 12. Mai 2021.

1. Noshiiiift
    Noshiiiift Gast

Hallo Habe das Acer FX58M, ich wollte mir ein neues Gaming Mainboard holen aber weiß nicht komponenten darum brauche ich hilfe
    ich habe eine GTX 1070

und

eine Intel i7
    ihr könnt auch mir ein link schicken zu einem guten mainboard

es sollte 100 - 300€ kosten

:)

#1 Noshiiiift, 12. Mai 2021
  2. n9521
    n9521 Gast

Stromversorgungskabel zu breit

Also muss ich mir ein neuen Mainboard holen?

#3 n9521
  3. manimani89
    manimani89 Gast

CPU aus dem nichts auf 100% und starke FPS Drops

xjustxinx schrieb: Also einfach ein neues Mainboard holen? Zum Vergrößern anklicken....
    nein würde alles verkaufen. für 200 gebraucht bekommst die teile die ich geschrieben habe. für diese krücke würde ich kein mainboard holen

#3 manimani89
  4. Alpha11
    Alpha11 Gast

Hat mein Mainboard PCIe 2.0 oder 3.0?

"muss ich mir nen neuen Prozessor, ein neues Netzteil, sowie ein neues Mainboard holen"
    "irgendwann später dann Mainboard und CPU wechsel"

Wenn das nicht eindeutig ist...

#3 Alpha11
  5. RyzA
    RyzA Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Wenn natürlich CPU oder Mainboard ausserhalb der Garantiezeit kaputt gehen würde, dann würde ich mir auch einen neuen holen.*Zwinker ;)

#3 RyzA
  6. Siriuz
    Siriuz Gast

Kaufberatung neuer Intel Prozessor

Hallo! Entweder holst du dir den 9900K oder wie schon erwähnt ein neues Mainboard inklusive 10700K. Wenn du zu "faul" bist, neu zu bauen, dann hol den 9900K. Der ist fast genau so schnell wie der 10700K kostet dennoch aber 90€ mehr.

#3 Siriuz
Thema:

Ich will mir ein neues mainboard holen weiß nicht welches?

Die Seite wird geladen...

Ich will mir ein neues mainboard holen weiß nicht welches? - Similar Threads - mainboard holen

Forum Datum

Ist das Mainboard gut?

Ist das Mainboard gut?: https://geizhals.de/msi-b550-v28196.html oder gibt es ein anderes z.b. B450 was die gleichen Abschlüsse hat? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-mainboard-gut-7
Mainboards Heute um 10:12 Uhr

Unterschied Mainboard (Z590)?

Unterschied Mainboard (Z590)?: Hallo, Was ist der Unterscheid Zwischen den beiden Mainboards: Was ist der Unterschied Zwischen dem GIGABYTE Z590 Vision G (https://www.gigabyte.com/Motherboard/Z590-VISION-G-rev-10#kf) und dem...
Mainboards Gestern um 11:12 Uhr

Passt der Ram zum Mainboard?

Passt der Ram zum Mainboard?: Hallo, ich wollte fragen ob der Ram (Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36) zu meinen Mainboard passt (ASRock B460M Pro4)....

Welches Mainboard für Ryzen 2000er Reihe?

Welches Mainboard für Ryzen 2000er Reihe?: Was empfiehlt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-fuer-ryzen-2000er-reihe

Mainboard kaputt = Totalschaden beim T530 ThinkPad?

Mainboard kaputt = Totalschaden beim T530 ThinkPad?: Lenovo ThinkPad T530, Windows 7 Der PC ist vermutlich um die neue Jahre alt. Ein Mainboard bekommt man wahrscheinlich für 100 US-Dollar. Der spanische Händler meint, dass sich die Reperatur nicht...
Mainboards Gestern um 10:05 Uhr

Mainboard defekt?

Mainboard defekt?: Servus, Auf meinem Mainboard wird angezeigt die CPU ist kaputt. Habe eine andere CPU eingebaut die 100% funktioniert aber auf dem Mainboard leuchtet das Lämpchen immernoch rot und der Bildschirm...
Prozessoren Gestern um 10:05 Uhr

Welche Lan Geschwindigkeit kann ich mit meinem Mainboard erreichen?

Welche Lan Geschwindigkeit kann ich mit meinem Mainboard erreichen?: Ich habe aktuell das B450 Gaming Pro Carbon AC und Laut Mind factory ist ein Netzwerkadapter mit 1000 MBit verbaut das bedeutet das ich auf diesem Mainboard per Lan-Kabel Geschwindigkeiten von bis...
Mainboards Samstag um 10:04 Uhr

Welches ist mein Mainboard?

Welches ist mein Mainboard?: Hallo. Heute ist mein Saturn PC angekommen. Ich weiß mittlerweile über alle verbauten Teile Bescheid, nur was das Mainboard angeht finde ich absolut nichts heraus. Ich möchte aber herausfinden,...
Mainboards Samstag um 10:04 Uhr

passt der Ryzen 7 3700X auf das Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard?

passt der Ryzen 7 3700X auf das Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard?: CPU: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6639768_-ryzen-7-3700x-box-amd.html#Datenblatt Mainboard:...
Prozessoren Samstag um 10:04 Uhr

Habe ein atx mainboard hole ein neues was matx ist, passt das?

Habe ein atx mainboard hole ein neues was matx ist, passt das?: Wenn ich atx mobo habe und matx hole, ob alles passen würde? https://www.gutefrage.net/frage/habe-ein-atx-mainboard-hole-ein-neues-was-matx-ist-passt-das
Mainboards 7. Dezember 2020

Hi, welches Mainboard soll ich mir holen?

Hi, welches Mainboard soll ich mir holen?: Hi, welches Mainboard könnt ihr mir für den Ryzen 7 3700x empfehlen. MSI wäre mein Favorit aber andere sind auch ok. Es soll im Preisbereich bis 180 sein....
Mainboards 22. November 2020

Welches b550 Mainboard ist das beste bis 150€ (hole mir höchstwahrscheinlich die ryzen 7...

Welches b550 Mainboard ist das beste bis 150€ (hole mir höchstwahrscheinlich die ryzen 7...: will alle 6 mit der icue Software steuern können also Farben und Geschwindigkeit (hole mir höchstwahrscheinlich das 465x rgb black oder das 4000x gehäuse)...
Mainboards 7. November 2020

Welches Mainboard sollte Ich mir holen (CPU, Gehäuse, Mainboard)?

Welches Mainboard sollte Ich mir holen (CPU, Gehäuse, Mainboard)?: Hallo, ich hab aktuell das Mainboard: msi z270-a pro (ms-7a71) 1.0 Da mein aktueller Prozessor hauptsächlich nicht mehr zum rendern aber auch zum zocken reicht wollte Ich mir ein neues Gehäuse...
Prozessoren 6. November 2020
Ich will mir ein neues mainboard holen weiß nicht welches? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden