Mainboard-Markt: MSI schießt gegen Gigabyte

Diskutiere und helfe bei Mainboard-Markt: MSI schießt gegen Gigabyte im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Gigabyte-Mainboards EG45M-DS2G, EG43M-SH2H und EG41MF-S2H, die auf den Intel-Chipsätzen G45, G43 und G41 basieren verfügen zwar über einen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Januar 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die Gigabyte-Mainboards EG45M-DS2G, EG43M-SH2H und EG41MF-S2H, die auf den Intel-Chipsätzen G45, G43 und G41 basieren verfügen zwar über einen mechanischen PCI-E-16x-Slot, elektrisch ist dieser allerdings nur als PCI-E-4x-Slot ausgeührt. Dadurch sinkt?

Weiterlesen...

2. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    1. SysProfile:
    31565

MSI ist selbst alles andere als gut! Ich habe mein Mainboard damals mit dem Versprechen gekauft, es würde beim Phenom-Release per BIOS-Update auch Phenom fähig. Was ist? NIX! Die Wichsköpfe sollen erstmal selbst ordentliche Produkte herstellen, bevor man andere Hersteller kritisiert!

Mein Notebook hatte auch einen defekt, die Reklamation dauerte rund 3 Wochen und ich bekam es repariert zurück - Nur haben sie es geschafft dabei den "Schnapper" (Der beim Schließen des Deckels einrastet und das NB zuhällt) des Notebooks abzubrechen. DANKE MSI!

Thema:

Mainboard-Markt: MSI schießt gegen Gigabyte

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden