Mainboard macht Probleme nach CPU upgrade?
Diskutiere und helfe bei Mainboard macht Probleme nach CPU upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine CPU von einem i3-4130 auf einen i5-4440 geupgradet, seitdem erkennt das Mainboard nur noch 2 RAM Riegel (2x4 GB) auf 2 bestimmten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Windoofs10, 1. Dezember 2022.
Thema:
Mainboard macht Probleme nach CPU upgrade?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mainboard macht Probleme nach CPU upgrade? - Similar Threads - Mainboard Probleme CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welcher Chipsatz für das Mainboard?Welcher Chipsatz für das Mainboard?: Hallo zusammen!
Ich habe mir folgendes Mainboard rausgeschrieben:
https://www.computeruniverse.net/de/p/90914974
Die CPU ist die hier:...
|
Mainboards | Heute um 10:02 Uhr |
Welches Mainboard für ryzen 5 5600?Welches Mainboard für ryzen 5 5600?: Hi
Ich möchte mir einen PC mit ryzen 5 5600 bauen und hätte gerne ein B550 Board. Ich würde so 120€ ausgeben und hätte wäre gut wenn kein bios update benötigt wird. Falls es sowas geben sollte...
|
Prozessoren | Heute um 10:02 Uhr |
Passen Mainboard und CPU zusammen?Passen Mainboard und CPU zusammen?: Hey,
Ich habe ein
GA-A320M-S2H
Und einen
Ryzen 5 1600
Passen beide zusammen?
LG
https://www.gutefrage.net/frage/passen-mainboard-und-cpu-zusammen-2
|
Prozessoren | Gestern um 11:12 Uhr |
Wo find ich solche Kabel die man schön biegen kann, das Kabel für das Mainboard z.B.?Wo find ich solche Kabel die man schön biegen kann, das Kabel für das Mainboard z.B.?: Die Kabel was man da bekommt die beim Netztiel dabei sind, sind erstens nicht weiß, und die lassen sich auch nicht so schön biegen, die sind so steif.
Gibt es da Kabel die man besser biegen kann,...
|
Mainboards | Gestern um 11:02 Uhr |
Kann man einen DDR4 Adapter auf ein DDR3 Mainboard ohne Probleme verwenden?Kann man einen DDR4 Adapter auf ein DDR3 Mainboard ohne Probleme verwenden?: Hallo,
wie schon oben angesprochen habe ich eine Frage bezüglich meines RAMs. Ich wollte fragen da ich ein DDR3 Mainboard habe (Ich Liste unten nochmal meine Hardware auf) ob es sich lohnt einen...
|
Prozessoren | 15. Januar 2023 |
Komische Probleme seit neu Einbau des Mainboard/CPU?Komische Probleme seit neu Einbau des Mainboard/CPU?: Specs:
Gigabyte B660 Mainboard
I5-13600 K
RTX 2060 Super (AMP Version)
16GB RAM
650W Netzteil
1 TB SSD/HDD
Mein Problem:
Ich habe seit dem Ich mein Pc neu aufgesetzt habe, beim Zocken Abstürze...
|
Prozessoren | 6. November 2022 |
Das gleiche Mainboard ersetzen, eventuell mit Problemen?Das gleiche Mainboard ersetzen, eventuell mit Problemen?: Haloo erstmals! ;)
Mir ist mein Gigabyte Mainboard in meinem coolen Rechner leider abgeraucht. :(
Ich würde aber das gleiche wieder kaufen. Ich denke mir es wird keine Kompabilitätsprobleme...
|
Mainboards | 16. August 2022 |
PCI 3.0 am Mainboard macht Probleme?PCI 3.0 am Mainboard macht Probleme?: Moin,
hatte in letzter Zeit ziemlich oft Spielabstürze (Red Dead Redemption, Rainbow Six Siege) und habe wirklich alles gemacht was ging bis zum Schluss im BIOS mein PCI 3.0 Slot auf 2.0...
|
Prozessoren | 21. März 2022 |
Neues Mainboard Probleme?Neues Mainboard Probleme?: Hab ein neues Mainboard (MSI B450 A Pro Max) und es erkennt mein DVD Laufwerk sowie eine HDD nicht. Weder im Bios noch im Explorer. Hat da jemand ne Ahnung? Kabel sind alle verbunden. Die HDD...
|
Mainboards | 8. Juli 2021 |
Habe Probleme welche ssd für msi b 550 mainboard?Habe Probleme welche ssd für msi b 550 mainboard?: Ich will eig eine 4 pcie mit gen 1.3mvme aber das motherboard hat 1.4. Ist das kompatibel?
https://www.gutefrage.net/frage/habe-probleme-welche-ssd-fuer-msi-b-550-mainboard
|
Prozessoren | 15. Mai 2021 |
Mainboard austauschen ohne Probleme?Mainboard austauschen ohne Probleme?: Servus Leute,
habe einen pc mit dem Gigabyte H410M H, Intel H410-Mainboard - Sockel 1200 Mainboard. Habe hier 2 Ram-Riegel mit jeweils 16 GB nachgerüstet. Davor war nur einer mit 16 gb drin.
Ein...
|
Mainboards | 13. Februar 2021 |
PC Probleme nach Mainboard cpu und ram Wechsel?PC Probleme nach Mainboard cpu und ram Wechsel?: Hallo
Ich habe mein pc aufgerüstet mit einem neuen mainboard cpu und ram
und seit dem habe ich immer kurz einen Black screen wenn ich z.b. YouTube öffnen will und ich kann nicht mehr zwischen...
|
Prozessoren | 5. Dezember 2020 |
Wird es probleme beim tausch des mainboards und cpu geben?Wird es probleme beim tausch des mainboards und cpu geben?: Hallo ich werde jetzt in ein paar Tagen meine cpu sowie mein Mainboard wechseln mein neues Mainboard wird ein aorus b450 pro mit einer ryzen 7 2700x werden. Nun meine Frage nach dem Umbau kann ich...
|
Prozessoren | 24. November 2020 |