Mainboard leuchtet nur weiß und wird bei RGBfusion nicht angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Mainboard leuchtet nur weiß und wird bei RGBfusion nicht angezeigt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Mainboard: Gigabyte Z390 gaming x... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Marco1620, 23. November 2021.

1. Marco1620
    Marco1620 Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

Mainboard: Gigabyte Z390 gaming x

:)

2. till0209
    till0209 Gast

RTX Grafikkarte-kein Bild

Als ich die eben eingebaut habe nein, jedoch am Freitag. Der RGB RAM ist auch aus. Das einzige was am Mainboard leuchtet ist die weiße LED bei DRAM.

#3 till0209
  3. wahli
    wahli Gast

Grafikkarte kaputt

Welches Mainboard?
    Welche LED?
    Foto?
    Leuchtet die Grafikkarte sonst nicht orange/weiß?
    Lass mal etwas abkühlen und starte neu. Läuft es dann wieder?

#3 wahli
  4. Weasel0815
    Weasel0815 Gast

Neues Mainboard und CPU ! CPU LED leuchtet weiß

Und es wäre noch relevant was auf der Cpu draufsteht wenn es eine neuere Version der Cpu ist könnte Psy187 durchaus recht haben.

#3 Weasel0815
  5. Cardhu
    Cardhu Gast

Ist das noch ein Enermax Revolution?
    Hab ich ja dann doch richtig auf dem ersten Bild gesehen, dass es ein altes Enermax sein muss *Breites Grinsen :D

#3 Cardhu
  6. Viper1982
    Viper1982 Gast

Bau erstmal die CPU wieder aus und guck dir den Sockel genau an.Nicht das dort iwelche Pins verbogen sind, hatte ich schon zu genüge bei neuen Boards!

Ach und gibt es eine vernünftige Lichquelle in dem Raum in dem du dich befindest? Man erkennt genau NIX auf deinen "FOTOS"!

#3 Viper1982
Thema:

Mainboard leuchtet nur weiß und wird bei RGBfusion nicht angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Mainboard leuchtet nur weiß und wird bei RGBfusion nicht angezeigt? - Similar Threads - Mainboard leuchtet RGBfusion

Forum Datum

Mainboard Vga lampe leuchtet?

Mainboard Vga lampe leuchtet?: Hallo Nachdem ich auf meinem aorus b560m Elite die nvidia quatro fx 3500 eingebaut habe leuchtet die Vga led rot. Ohne die Grafikkarte leuchtet sie genau so Weiß jemand warum das so ist...
Grafikkarten 17. Oktober 2021

PC startet nicht, DRAM Leuchtet am Mainboard?

PC startet nicht, DRAM Leuchtet am Mainboard?: Hab alle PC teile neu bekommen außer die Grafikkarte GTX 1060 3GB, RAM ist Venegeance LPX 3200mhz 32gb 2x 16gb Sticks und Mainboard Rog Strix B450-F Gaming habe auch schon versucht beide rams...
Mainboards 23. Juni 2021

GPU und Mainboard jeweils ein roter Punkt leuchtet?

GPU und Mainboard jeweils ein roter Punkt leuchtet?: Hallo zusammen, Problem Beschreibung: Ich habe seit Monaten Probleme mit meinem Rechner. Beim einschalten zeigen die Monitore kein Bild. Dann fahre ich ihn herunter und dann beim nächsten...
Mainboards 25. April 2021

CPU LED am Mainboard leuchtet rot und PC startet nicht?

CPU LED am Mainboard leuchtet rot und PC startet nicht?: Nachdem ich meine alte CPU übertaktet habe ist mein PC ausgegangen und seit dem geht er nicht mehr an, ist stuck im Startscreen vom Mainboard und die CPU Led leuchtet rot. Also dachte ich die CPU...
Prozessoren 20. April 2021

Mainboard B450-F Gaming - LED leuchtet nicht?

Mainboard B450-F Gaming - LED leuchtet nicht?: Hallo, ich habe eine kurze Frage. Das Mainboard (Asus B450-F Gaming, AM4-Sockel) und Netzteil (be quiet!, 700 W) wurde verbaut, jedoch der CPU noch nicht. Ist das richtig, dass wenn Strom...
Stromversorgung 7. April 2021

LED leuchtet auf meinem Mainboard?

LED leuchtet auf meinem Mainboard?: Ich habe ein Asus Prime B450M-A Mainboard. Da im Ausgeschalteten zustand eine LED leuchtet und ich nicht weiß was das zu bedeuten hat wollte ich mal nachfragen womit das zusammen hängen kann. Ich...
Mainboards 21. März 2021

Mainboard VGA LED leuchte leuchtet PC funktioniert aber?

Mainboard VGA LED leuchte leuchtet PC funktioniert aber?: Hallo, Ich habe vorhin bei meinem Mainboard bemerkt nachdem starten, das die VGA LED Leuchte permanent rot leuchtet. PC fährt ganz normal hoch kein blackscreen oder sonst was, alles läuft eig...
Mainboards 4. März 2021

Q-Led an Mainboard leuchtet weiß?

Q-Led an Mainboard leuchtet weiß?: Ich habe mir letztens eine neue Grafikkarte gekauft, um genau zu sein eine RTX 3070 von Gigabyte. Diese kam heute an und ich habe sie eingebaut, mein Problem ist jedoch im Moment dass ich kein...
Prozessoren 9. Januar 2021

Mainboard leuchtet nach ausschalten des Netzteils nicht mehr?

Mainboard leuchtet nach ausschalten des Netzteils nicht mehr?: Hallo zusammen ich habe das b550 extreme 4 von asrock und habe eine kleines Problem das Mainboard läuft einwandfrei aber es leuchtet nicht mehr seit dem ich das Netzteil ausschaltete weil es sonst...
Mainboards 6. Januar 2021

Neues Mainboard. Wieso leuchtet DRAM weiß?

Neues Mainboard. Wieso leuchtet DRAM weiß?: Hey Leute ich habe gestern mein Ryzen 5600x auf ein neues MSI B550 - A Pro eingebaut. CPU Lüfter war der von Ryzen. Neuen RAM hab ich auch besorgt von HyperX Predetor (HX432C16PB3K2/16) Habe...
Mainboards 30. Dezember 2020

ASUS Z170 - P Mainboard Leuchtet Gelb/Grün. Neugebauter PC geht nicht an?

ASUS Z170 - P Mainboard Leuchtet Gelb/Grün. Neugebauter PC geht nicht an?: Alles ist richtig angeschlossen. Es leuchtet neben den SATA Anschlüssen. Bedienungsanleitung habe ich Idiot natürlich weggeworfen. Kann einer helfen?...
Mainboards 25. November 2020

PC Neubau geht nicht an! Warum leuchtet Licht beim Mainboard?

PC Neubau geht nicht an! Warum leuchtet Licht beim Mainboard?: Hallo, habe einen Pc neu zusammengebaut und nichts geht an (nichtmal die Lüfter vom Gehäuse (habe ein tg5). Es leuchtet aber ein Licht bei beim Mainboard (in gelb) kann mir jemand helfen?...
Mainboards 25. November 2020

Mainboard leuchtet bei DRAM orange?

Mainboard leuchtet bei DRAM orange?: Habe eine Grafikkarte für mein Pc Systen gekauft und eingebaut sie funktioniert auch warscheinlich nur habe ich kein Bild bekommen dann habe ich die alre wieder reingesteckt und hatte das gleiche...
Mainboards 22. November 2020
Mainboard leuchtet nur weiß und wird bei RGBfusion nicht angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden