Mainboard leuchtet nach ausschalten des Netzteils nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Mainboard leuchtet nach ausschalten des Netzteils nicht mehr? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe das b550 extreme 4 von asrock und habe eine kleines Problem das Mainboard läuft einwandfrei aber es leuchtet nicht mehr seit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Morrisso1904, 6. Januar 2021.

  1. Morrisso1904
    Morrisso1904 Gast

    Hallo zusammen ich habe das b550 extreme 4 von asrock und habe eine kleines Problem das Mainboard läuft einwandfrei aber es leuchtet nicht mehr seit dem ich das Netzteil ausschaltete weil es sonst auch geleichtet hätte wenn der PC aus war als ich das Netzteil wieder an machte ging die Beleuchtung des Mainboards nciht mehr....

    :)
     
    #1 Morrisso1904, 6. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard leuchtet nach ausschalten des Netzteils nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden