Mainboard Leuchtet in Takt obwohl PC aus ist?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Leuchtet in Takt obwohl PC aus ist? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Habe gerade das erst entdeckt und wollte Mal fragen woran das liegt und ob der PC dadurch immernoch Den Stromverbrauch Steigert. Das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von blablakeks1234, 8. Oktober 2022.

  1. blablakeks1234
    blablakeks1234 Gast

    Guten Abend,

    Habe gerade das erst entdeckt und wollte Mal fragen woran das liegt und ob der PC dadurch immernoch Den Stromverbrauch Steigert. Das Mainboard blinkt im Takt auf und ab (eher langsames Blinken) Mein Externes Audio Interface ist permanent über Nacht an/ am Leuchten.

    Was genau bedeutet das und ist es schädlich?

    Liebe Grüße

    :)
     
    #1 blablakeks1234, 8. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard Leuchtet in Takt obwohl PC aus ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden