Mainboard leuchtet Gelb?

Diskutiere und helfe bei Mainboard leuchtet Gelb? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir gerade ein PC zusammen gebaut und wollte den jetzt starten und sehe das die Mainboard "lampe" Gelb leuchtet, ich habe schon alles... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von m14brazy, 13. Dezember 2022.

  1. m14brazy
    m14brazy Gast

    Hi, ich habe mir gerade ein PC zusammen gebaut und wollte den jetzt starten und sehe das die Mainboard "lampe" Gelb leuchtet, ich habe schon alles getestet

    :)
     
  2. Brover10
    Brover10 Gast

    KFA2 RTX 2070 Super RGB Beleuchtung

    Mein Mainboard leuchtet auch immer wenn der Pc aus ist. Das ist normal
     
    #3 Brover10
  3. Arndtagonist
    Arndtagonist Gast

    Grafikkarte, Mainboard oder Netzteil defekt?

    Meine Frau hatte die Symptomatik an ihrem Ultrabook: Lüfter gehen, alles leuchtet, aber kein Bild.

    Hier war auch das Mainboard defekt, könnte also passen.
     
    #3 Arndtagonist
  4. M1lchschnitte
    M1lchschnitte Gast

    Brauche hilfe...

    #3 M1lchschnitte
  5. Rocko
    Rocko Gast

    B550 Mainboard gesucht

    janni851 schrieb: Ich hab mir gestern bei Alternate das MSI B550 Gaming Edge Wifi geholt. Zum Vergrößern anklicken....
    Kann jemand bitte von dem MSI B550 Käufern posten, ob wenn der PC nicht an ist, die LEDs oder irgendwas aufm Mainboard leuchtet? (Standby)

    Mein B550 Gaming Carbon scheint irgendwie defekt zu sein, leuchtet auch nix. Eigentlich müssten mindestens die On Board LEDs leuchten.
     
    #3 Rocko
  6. MyReed
    MyReed Gast

    B550 Mainboard gesucht

    Rocko schrieb: Kann jemand bitte von dem MSI B550 Käufern posten, ob wenn der PC nicht an ist, die LEDs oder irgendwas aufm Mainboard leuchtet? (Standby) Mein B550 Gaming Carbon scheint irgendwie defekt zu sein, leuchtet auch nix. Eigentlich müssten mindestens die On Board LEDs leuchten. Zum Vergrößern anklicken....
    Also bei mir leuchtet im ausgeschalteten Zustand auch nichts auf den beiden MSI B550 Boards, ungeachtet davon, auf welcher Position der RGB Schalter ist. Allerdings habe ich auch bei beiden Systemen im BIOS die ErP Ready Funktion aktiviert um die Leistungsaufnahme im ausgeschalteten Zustand so gering wie möglich zu halten.
     
    #3 MyReed
Thema:

Mainboard leuchtet Gelb?

Die Seite wird geladen...

Mainboard leuchtet Gelb? - Similar Threads - Mainboard leuchtet Gelb

Forum Datum

Mainboard CPU Lampe leuchtet?

Mainboard CPU Lampe leuchtet?: Hey heut ist mein mein Rechner irgendwie abgestürzt dabei ging das Signal zum Monitor verloren die cpu lampe auf dem mainboard leuchtete orange und die Beleuchtung von meiner maus und tastatur...
Prozessoren 8. März 2024

Pc geht nicht an, Mainboard leuchtet orange?

Pc geht nicht an, Mainboard leuchtet orange?: Grüße! habe gerade meinen neuen Pc gebaut und alles soweit korrekt angesteckt. Der Pc lässt sich nicht starten und das Mainboard leuchtet Orange (siehe Bild) was heißt das? benutze das ASUS...
Mainboards 7. März 2024

Mainboard leuchtet rot?

Mainboard leuchtet rot?: wenn ich meine Pc hochfahre leuchtet das mainboard ein Mal oben und danach einmal mittig rot aber er läuft an sich eigentlich einwandfrei sollte ich mir Sorgen machen??...
Mainboards 12. Februar 2024

Mainboard leuchtet Orange?

Mainboard leuchtet Orange?: Moin, mein Mainboard leuchtet Orange. Was kann das bedeuten? Ich habe meine alte CPU durch eine neue ersetzt und jetzt leuchtet mein Mainboard Orange. Davor hatte ich eine Ryzen 5 3400G und...
Prozessoren 5. Februar 2024

Mainboard oder was ist das leuchtet rot?

Mainboard oder was ist das leuchtet rot?: Kann bei meim pc halt nix mehr machen also komme auch nicht mehr in windows rein, hat das licht etwas damit zutun? https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-oder-was-ist-das-leuchtet-rot
Prozessoren 18. Januar 2024

Mainboard Beleuchtung leuchtet nicht, pc aber an?

Mainboard Beleuchtung leuchtet nicht, pc aber an?: Ich hab am vergangenen Mittwoch einen PC mit einem Asus B 550 A-Gaming und einem Ryzen 5 5600 gebaut. Leider leuchtet nach Zusammenbau, obwohl der PC einwandfrei läuft und auch volle Leistung...
Mainboards 6. Januar 2024

Mainboard leuchtet Rot?

Mainboard leuchtet Rot?: Hallo, wollte mein PC heute mal reinigen hatte den damals gebraucht gekauft dann ist mir aufgefallen das der CPU kühler verbogen ist und eig kaum gekühlt hat, dann habe ich den nochmal neu...
Prozessoren 20. Dezember 2023

Surface Pro 7, rotes Licht leuchtet auf dem Mainboard?

Surface Pro 7, rotes Licht leuchtet auf dem Mainboard?: Nachdem mein Surface aus dem Ruhezustand nicht mehr aufgewacht ist habe ich es aufgemacht. Ich habe gesehen dass ein Licht auf dem Mainborad rot leuchtet. Wie kann man das Gerät reparieren dass es...
Mainboards 16. Dezember 2023

VGA LED beim Mainboard leuchtet?

VGA LED beim Mainboard leuchtet?: Hallo, bei meinem PC leuchtet eine LED weiß, und zwar die, neben der VGA steht. Mein PC funktioniert jedoch meines wissens nach ohne Probleme. Ich habe ein B550 F-Gaming Wifi II Mainboard....
Prozessoren 5. Dezember 2023

ASUS Mainboard-RGB leuchtet obwohl der PC heruntergefahren ist?

ASUS Mainboard-RGB leuchtet obwohl der PC heruntergefahren ist?: Ganz kurz zu meinen PC Komponenten: Betriebssystem: Windows 11 Home Mainboard: ASUS TUF GAMING B550M-PLUS CPU: AMD Ryzen 5 PRO 4650G (3700MHz, 6 Kerne) Grafikkarte: KFA2 GTX 1650 EX...
Mainboards 3. Dezember 2023

Mainboard LED Leuchtet Gelb?

Mainboard LED Leuchtet Gelb?: Hab soeben meine Hardware in ein neues Gehäuse gewechselt hab alles angeschlossen pc geht an bzw fängt an zu leuchten aber es kommt kein Bild und am Mainboard leuchtet es gelb oben rechts hab eine...
Prozessoren 22. Juli 2023

Mainboard Licht leuchtet gelb?

Mainboard Licht leuchtet gelb?: Hallo, seit neuem leuchtet ein Licht bei mir am Mainboard und die Grafikkarte macht knackt hin und wieder bei den Lüftern. Hat das irgendwas miteinander zu tun? Ober dem gelben Licht steht:...
Grafikkarten 4. Januar 2022

ASUS Z170 - P Mainboard Leuchtet Gelb/Grün. Neugebauter PC geht nicht an?

ASUS Z170 - P Mainboard Leuchtet Gelb/Grün. Neugebauter PC geht nicht an?: Alles ist richtig angeschlossen. Es leuchtet neben den SATA Anschlüssen. Bedienungsanleitung habe ich Idiot natürlich weggeworfen. Kann einer helfen?...
Mainboards 25. November 2020
Mainboard leuchtet Gelb? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden