Mainboard leuchtet bei DRAM orange?

Diskutiere und helfe bei Mainboard leuchtet bei DRAM orange? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine Grafikkarte für mein Pc Systen gekauft und eingebaut sie funktioniert auch warscheinlich nur habe ich kein Bild bekommen dann habe ich die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LauFZwiebel, 22. November 2020.

  1. LauFZwiebel
    LauFZwiebel Gast

    Habe eine Grafikkarte für mein Pc Systen gekauft und eingebaut sie funktioniert auch warscheinlich nur habe ich kein Bild bekommen dann habe ich die alre wieder reingesteckt und hatte das gleiche Problem auf meinem Asus x570 pro Mainboard leuchtet es bei DRAM permanent orange der Rest vom system funktioniert und von der CPU sind auch keine pins verbogen oder gebrochen.

    :)
     
    #1 LauFZwiebel, 22. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard leuchtet bei DRAM orange?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Dimm orange mainboard

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden